Frage
Antwort
Lösung
am 20.06.2020 14:23
Ich bin Neukundin Mobilfunk bei Vodafone. Mein alter Vertrag bei otelo ist zum 13.11.2020 gekündigt. Wie stelle ich jetzt sicher, dass ich nicht doppelt bei Vodafone und bei otelo bezahle. Mir wurde mehrfach am Telefon gesagt, dass die Laufzeitbefreiung möglich ist. Ich habe auch über den Whatsapp Vodafone Chat ein Foto der Kündigung zu gestellt, aber die richtige Bestätigung, dass auch tatsächlich dies erfolgt, bleibt aus. Und ich kann auch auf meinVodafone keine Möglichkeit finden, wie man die Kündigung zum alten Vertrag hochladen kann. Die Rufnummer-Mitnahme bei otelo und Übernahme durch vodafone habe ich bei beiden Providern beantragt, das wird sicherlich dauern. BITTE um INFO zur Vertragslaufzeitbefreiung von jetzt bis 13.11.2020. DaNKE, Heike
20.06.2020 18:54 - bearbeitet 20.06.2020 18:55
Hallo @HeikeSchl !
@HeikeSchl schrieb:
Ich habe auch über den Whatsapp Vodafone Chat ein Foto der Kündigung zu gestellt, aber die richtige Bestätigung, dass auch tatsächlich dies erfolgt, bleibt aus.
Hast du per WhatsApp mit jemand gechattet und daraufhin das Foto der Kündigung dort gesendet oder einfach ohne Aufforderung?
Voraussetzung für die Restlaufzeitbefreiung im Rahmen der Gigakombi ist, dass du Vodafone Festnetzkunde bist, einen Mobilfunkvertrag neu abschließt und dann innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsschluss und der zwischenzeitlichen Aktivierung der Gigakombi, deine Kündigungsbestätigung hier hochlädst.
Bist du Vodafone Festnetzkunde und hast einen Red oder Smart Mobilfunktarif neu abgeschlossen?
Wenn ja wann wurde der Vertrag abgeschlossen?
Wurde die Gigakombi bereits aktiviert?