Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Neuer Vertrag, neue Nummer, SIM kein Empfang

Hallöchen, ich habe heute meine SIM inkl. Gerät, ein Galaxy Z Flip heute erhalten. Als ich meine SIM einlegte, fragte mein Gerät ganz normal nach der PIN, die ich auch eingab. Aber bis dato kann sich die Karte nicht in das VF Netz einwählen, aus welc...

toritaco von Daten-Fan
  • 358 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Versprechen bei Kundenrückgewinnung

Hallo, vor einigen Tagen hatte ich einen Anruf von der Kundenrückgewinnung für meinen Mobilfunkvertrag. Während dem Gesrpäch hat man mir folgendes angeboten, das ich auch angenommen habe: - Tarif Red XS mit 14 GB Datenvolumen- 10 Euro Rabatt für Giga...

tkkg23 von Digitalisierer
  • 536 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunkvertrag abgeschlossen aber die versprochenen Rabatte fehlen

Ich habe am 29.05.2020 zuhause mit einem verkaufsberater von Vodafone einen Mobilfunkvertrag( Vodafone red Xs ohne Smartphone) zu meinem bestehendem Internet Vertrag (cabel 100) abgeschlossen. Er hat gesagt er könne ein Angebot für 4,99 pro Monat mac...

Baller von Daten-Fan
  • 631 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neukunde / Laufzeitbefreiung

Ich bin Neukundin Mobilfunk bei Vodafone. Mein alter Vertrag bei otelo ist zum 13.11.2020 gekündigt. Wie stelle ich jetzt sicher, dass ich nicht doppelt bei Vodafone und bei otelo bezahle. Mir wurde mehrfach am Telefon gesagt, dass die Laufzeitbefrei...

HeikeSchl von Daten-Fan
  • 703 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Konditionen der Vertragsverlängerung nicht eingehalten

Hallo Community,   ich habe meinen Vertrag verlängert und nun weiß man von den vereinbarten Konditionen plötzlich nix mehr. Wie ich diversen Beiträgen hier im Forum entnehmen konnte, bin ich damit offensichtlich nicht alleine. In anderen Beiträgen ko...

Dario307 von Daten-Fan
  • 1625 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

DataGo S trotz versprechen kostenpflichtig!

Hallo Ich habe zusammen mit meiner Frau einen Vertrag am 07.12.2019 bei Vodafone in der schildergasse in Köln abgeschlossen. der Mitarbeiter hatte uns einiges mündlichnzugesagt was natürlich nicht eingehalten wurde. Nachdem das Problem mit dem doppel...

wedennis88 von Smart-Analyzer
  • 508 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsauflösung nach Umzug ins Ausland

Hallo, ich bin letztes Jahr zeitweise nach Neuseeland gezogen. Für den Aufenthalt hatte ich eine Vodafone Pause für meinen Young M Vertrag (ohne Handy) beauftragt. Durch Corona werde ich hier vermutlich noch länger oder sogar langfristig bleiben...Me...

Fabric3 von Daten-Fan
  • 317 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neues Handy / Zustellungsproblem

Hallo zusammen, ich habe Anfang der Woche online meinen Vertrag mit einem neuen Handy verlängert. Das Handy sollte hier an einen Vodafone Shop in Düsseldorf zur Selbstabholung geliefert werden. Diese Option wurde im Vodafone Shop angeboten. Laut GLS ...

eSIM mit SMART XL Vertrag

Hallo zusammen, es gibt hier leider unterschiedliche Aussagen bezüglich esim und Smart XL. Ich benötige nur die esim. Keine Dual oder Multi oder sonst was und ich habe eine Beitrag gefunden, auf geholfen wurde. ich habe auch versucht über die App die...

Dress-13 von Daten-Fan
  • 2506 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi - 5GB für TV fehlen

Hallo, ich habe seit März 2020 einen Mobilfunkvertrag und seit Juli 2019 einen Internet, Telefon & TV Vertrag. Bis jetzt habe ich nur 5GB extra auf meinem Mobilfunkvertrag. Müssten nicht noch 5GB extra wegen dem GigaTV dazugebucht werden? Danke und b...

Wosse von Daten-Fan
  • 458 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes