Frage
Antwort
Lösung
am 17.06.2020 19:25
Hallo
Bin über Logitel zu meinen Vertrag bei Euch gekommen.
-Nun hatte ich zwar die App gleich runtergeladen doch entweder war da kein Button für den Anschlusspreis "zurückzuholen" oder ich habs schlicht vergessen.
kann man da noch was machen? meine erste Rechnung ist sonst leider megateuer ![]()
-Dann wollte ich noch meinen Vertrag in MyVodafone einbinden, doch da wird ein Passwort verlangt das ich anscheinend (da über logitel gebucht) nicht habe
-zuletzt wollte ich securenet.vodafone.de kündigen, war auch beschrieben...doch statt dem button "wie kündige ich" kommt bei mir nur ein "benutzer wechseln" button
hoffe ihr könnt mir mit meinen Problemen helfen
Danke
Lg
Tilo
am 18.06.2020 19:45
Hi Tilo,
willkommen in der Community ![]()
1. Anschlusspreis geschenkt: Ja, bei der Aktion kannst Du bis zu 4 Wochen nach Vertragsstart mitmachen, wenn der Händler dafür berechtigt ist und Du persönliche Angebote in Deiner App freischaltest. Erst dann siehst Du die Option.
Persönliche Angebote freischalten: Einstellungen & Infos > Datenschutz- & Werbeeinstellungen > Online Angebote und Nutzungsdaten > persönliche Angebote erlauben
2. MeinVodafone: Du meldest Dich mit dem Kundenkennwort dort an. Hast Du Dir nicht selbst ausgesucht und nie bekommen? Kein Problem: Ändere es mit dem Kennwort-Auftrag (Info-Dok 265).
3. Secure Net kündigen: In der App unter MeinVertrag => Optionen => Services => Vodafone Secure Net
Klappt das nicht, helfe ich gern weiter (PN an Moderator)
Viele Grüße
Micha