1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonische Vertragsverlängerung Unklarheiten
Vedad
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo liebes Forum,

ich habe vor einigen Tagen meinen auslaufenden Mobilfunkvertrag telefonisch verlängert. Leider wurden einige besprochene Vertragsinhalte bisher nicht umgesetzt und bitte darum um Überprüfung. 

Neuer Tarif ist der Vodafone Red XS mit insgesamt 8GB Datenvolumen. Auf den monatlichen Basispreis wurde mir der GigaKombi Rabatt von 10€ versprochen, da mein DSL Anschluss über Vodafone läuft. 

Desweiteren wurde ein zweiter Vertrag für das Red+ abgeschlossen, welcher monatlich zusätzlich 5GB Datenvolumen bringen soll. 
Monatlicher Normalpreis für diesen: 5,99€ - durch eine Aktion wurde mir darauf ebenfalls 5€ Rabatt auf den Basispreis versprochen. 

Dazu nutze ich einen GigaCube, auf den es seit Vertragsabschluss ebenfalls 10€ Rabatt gibt, da ich Vodafone Mobilfunkkunde bin. 

Auf der aktuellen Rechnung fehlen jedoch wichtige Rabatte, die telefonisch versprochen wurden. Dazu fehlt in der Vodafone App das zusätzliche Datenvolumen durch die Red+ Zusatzkarte. 

Zusammengefasst:

- Vodafone Red XS mit 8GB für 29,99€

- Red+ Zusatzkarte mit 5GB für 5,99€

Versprochene Rabatte:

- 10€ GigaKombi auf den Hauptvertrag

- 5€ Aktion auf die Red+ Karte

Es fehlen:

- 10€ GigaKombi Rabatt

- 5GB zusätzliches Datenvolumen 

Könnte sich jemand darum bemühen, mal genauer in die Vertragsinhalte zu schauen, um den Sachverhalt zu überprüfen?

Vielen dank schonmal im Voraus und Grüße 

1 Antwort 1
MichaM
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Vedad,

danke für die genaue Aufstellung der Tarife und Rabatte.

Bitte schick' mir eine PN mit Kundennummer und dem Link zu diesem Beitrag, dann kümmere ich mich um eine Lösung für Dich.

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!