Hey,gestern wurde ich von einem Vodafone Mitarbeiter zur Kundenrückgewinnung angerufen. Habe einen anderen Vertrag mit Smartphone abgeschlossen. Jedoch habe ich noch keine Vertragsbestätigung noch eine Versandbenachrichtigung erhalten. In der Vodafon...
Hallo Bin über Logitel zu meinen Vertrag bei Euch gekommen.-Nun hatte ich zwar die App gleich runtergeladen doch entweder war da kein Button für den Anschlusspreis "zurückzuholen" oder ich habs schlicht vergessen.kann man da noch was machen? meine e...
Hallo liebes Forum, ich habe vor einigen Tagen meinen auslaufenden Mobilfunkvertrag telefonisch verlängert. Leider wurden einige besprochene Vertragsinhalte bisher nicht umgesetzt und bitte darum um Überprüfung. Neuer Tarif ist der Vodafone Red XS mi...
Guten Tag zusammen,gestern meine Vodafone-Sim-Karte erhalten, Online den Status der Sim abgefragt ist "Aktiv", also alte D1-Karte aus dem iPhone raus, neue D2-Sim rein, Pin eingegeben: "Kein Netz", er versucht sich einzuwählen, Netzbetreibereinstellu...
So I received the first invoice for my new contract. On May 27, I went to a Vodafone Store in Bilk Arcaden to make a contract and order a new cellphone. I booked the option M for people under 27 years old. First, the lady that assisted me told me eve...
Hi, ich hab vor einpaar Tagen einen Mobilfunktarif bei Vodafone abgeschlossen, Kunde bin ich bereits bei Vodafone für TV, Telefon und Internet. Ich habe mich für den Red XS Tarif entschieden, dieser hat 4GB Datenvolumen plus durch den GIGA Kombi-Vor...
Guten Tag Meine Schwester gibt die Nummer an dubiose Leute weiter. Wie kann ich meine Nummer ändern lassen, das ist kein Zustand.Es ist ja nicht mein Verschulden sondern dies meiner Schwester da diese meine Nummer an ihre Qliucke bzw. irgendwelche le...
Guten Abend,ich habe vor ca. einem Monat meinen Vodafone Vertrag verlängert und mir wurde per Telefon zugesagt, dass das Datenvolumen bei 17GB liegt. Laut Mein Vodafone habe ich aber nur ein Datenvolumen von 12GB. Ich habe nun auch schon ein mehrmals...
Hallo zusammen, ich habe meinen Young Mobilfunkvertrag zum 16.07 gekündigt.Nun wollte ich jetzt schon einen neunen Young Mobilfunkvertrag abschließen.Ich habe gelesen, dass nur ein Young Tarif pro Name laufen kann.Muss ich jetzt also abwarten bis me...
Ich habe heute bei der Kundenrückgewinnung angerufen und dort wurde mir ein Angebot gemacht das ich angenommen habe und mir wurde gesagt das ich den neuen Vertrag und das Handy am Montag habe den Vertrag unterschrieben muss und zurück schicken soll. ...