Vertragsverlängerung, aber zusätzlich vereinbartes Datenvolumen fehlt
basti1283
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe kürzlich meinen Vertrag verlängert (RedXS). Mir wurde zusätzliches Datenvolumen zugesichert, so das ich auf eine Datenvolumen von 11GB komme.

Leider sehe ich es weder in den Tarifinformationen, noch wird es mir in der MeinVodafone App angezeigt.

Woran kann das liegen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@basti1283 

bei einer VVL dauert es immer was bis man das zusätzlich Datenvolumen sieht z.B. App

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@basti1283 

bei einer VVL dauert es immer was bis man das zusätzlich Datenvolumen sieht z.B. App

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Moin moin,

am 05.06. habe ich telefonisch meinen Vertrag verlängert und die Widerrufsfrist endet bald.

Habe insgesamt 5 mal versucht telefonisch meinen Vertrag zu verlängern. Täglich ein anderer Preis. 

Dann bei letzten mal klang alles super, habe der Bandaufzeichnung zugestimmt und mein Vertrag wurde auch verlängert. 

Red S 10GB +10GB zusätzlich.(Gigakombi und zusage MA) + 3GB von Partnercard. =23GB

Habe aber nur 18GB bekommen. Wann kommt der Rest? 

Wie lange soll ich warten? So lange bis die widerrufsfrist verstrichen ist und ich den Vertrag nicht mehr widerrufen kann? 

am Telefon wurde gesagt es wird geprüft. Was wird geprüft und vor allem was muss 2 lang geprüft werden?