Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Frage
Antwort
Lösung
am 30.10.2019 12:35
Hallo,
ich habe kürzlich meinen Vertrag verlängert (RedXS). Mir wurde zusätzliches Datenvolumen zugesichert, so das ich auf eine Datenvolumen von 11GB komme.
Leider sehe ich es weder in den Tarifinformationen, noch wird es mir in der MeinVodafone App angezeigt.
Woran kann das liegen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.10.2019 12:58
bei einer VVL dauert es immer was bis man das zusätzlich Datenvolumen sieht z.B. App
am 30.10.2019 12:58
bei einer VVL dauert es immer was bis man das zusätzlich Datenvolumen sieht z.B. App
am 17.06.2020 16:20
Moin moin,
am 05.06. habe ich telefonisch meinen Vertrag verlängert und die Widerrufsfrist endet bald.
Habe insgesamt 5 mal versucht telefonisch meinen Vertrag zu verlängern. Täglich ein anderer Preis.
Dann bei letzten mal klang alles super, habe der Bandaufzeichnung zugestimmt und mein Vertrag wurde auch verlängert.
Red S 10GB +10GB zusätzlich.(Gigakombi und zusage MA) + 3GB von Partnercard. =23GB
Habe aber nur 18GB bekommen. Wann kommt der Rest?
am 17.06.2020 21:14
Wie lange soll ich warten? So lange bis die widerrufsfrist verstrichen ist und ich den Vertrag nicht mehr widerrufen kann?
am Telefon wurde gesagt es wird geprüft. Was wird geprüft und vor allem was muss 2 lang geprüft werden?