Frage
Antwort
Lösung
am 29.07.2022 07:17 - zuletzt bearbeitet am 29.07.2022 08:32 von ttwa2011
Ich habe am 21.04.2022 meinen Vertrag telefonisch bei der Kundenbetreuung verlängert es wurde mir ein Handy Vertrag Red xs mit 12 GB zugesichert. Als ich aber sah das es nur 8GB Warenhaus ich die Kundenbetreuung kontaktiert, nach dem 4 Versuch bekam ich 13 GB bis mein Vertrag in Ordnung ist. Nach 4 Wochen hatte ich nur 8 GB. Danach habe ich wieder angerufen, und ich muss sagen es hat alles nichts genutzt. Ich habe der Kundenbetreuung gesagt sie die Aufzeichnung abhören da ist alles festgehalten. Der Kundenbetreuung gab es weiter und es tat sich nichts. Es ist keiner in der Lage die telefonische Aufzeichnung abzuhören geschweige weiter zu leiten. Ich bin auch schon über 15 Jahre Kunde bei Vodafone aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Den einen Kundenbetreuung versteht man nicht der andere hat keine Ahnung. Tut mir Leid so wird Vodafone mehr Kunden verlieren. Ich könnte noch mehr schreiben aber das sprengt den Rahmen.
MfG
Tomi 59
Edit: @tomi59 Betreff erweitert
29.07.2022 08:30 - bearbeitet 29.07.2022 08:32
Hallo @tomi59 !
Vorab: Du schreibst hier in einem moderierten "Kunden helfen Kunden" Forum. Ich antworte dir als Kunde/User.
Ich würde dir raten, das nochmals schriftlich z.B. per What's App mit Vodafone abzuklären. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.
Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. hatnäckig mehrmals ) und dann um Überprüfung der vereinbarten 12 GB.
Alternativ kannst du auch das Kontaktformular nutzen.
am 29.07.2022 09:24
Danke für die schnelle Antwort
Aber das habe ich seit Wochen gemacht, ich habe die Vertraggsabteilung angrufen und nichts die Kundenbetreuung bestimmt 15 mal angerufen und nichts tut sich. Ich weiß schon nicht mehr was ich machen soll.
am 29.07.2022 09:36
Genau aus diesem Grund der Tipp zur schriftlichen Abklärung statt der telefonischen.
am 29.07.2022 09:39
Habe gerade das Kontaktformular genutzt, schauen wir mal was dabei rum kommt. Danke