Vertrag verlängert durch Kundenrückgewinnung
Matze2988
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe heute bei der Kundenrückgewinnung angerufen und dort wurde mir ein Angebot gemacht das ich angenommen habe und mir wurde gesagt das ich den neuen Vertrag und das Handy am Montag habe den Vertrag unterschrieben muss und zurück schicken soll. So mein Problem ist ich habe vergessen ob ich jetzt das s10 oder s20 bekomme habe keine email oder sms bekommen als Bestätigung. Was kann ich jetzt tun.

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Matze2988 !

@Matze2988  schrieb:

Ich habe heute bei der Kundenrückgewinnung angerufen und dort wurde mir ein Angebot gemacht das ich angenommen habe und mir wurde gesagt das ich den neuen Vertrag und das Handy am Montag habe den Vertrag unterschrieben muss und zurück schicken soll.

Ich frage mich ob du tatsächlich bei der Kundenrückgewinnung angerufen hast. Welche Nummer hast du denn gewählt?

Bei einer Vertragsverlängerung gibt es im Normalfall keine zu unterschreibenden Vertragsunterlagen. Dies ist nur bei Neuverträgen der Fall. Bei Vertragsverlängerungen über die Kundenrückgewinnung kann es bis zu 5 Werktagen dauern, bis sie umgesetzt ist. Ein in diesem Rahmen vereinbartes Smartphone ist zu gegebener Zeit im Bestellstatus einsehbar.

Habe eben mit Kundenbestand Hotline gesprochen es steht im System ist dauert ab noch bis es durch ist und der Vertrag umgestellt ist. Also es ist eine vertragsberlängerung mit neuem Handy alles gut und auch das was alles zugesagt wurde steht drin und bekomme eine zusammen Fassung auch mit dem Handy zugeschickt das ich auch alles genau verstehe und nach vollziehen kann. Danke für die Hilfe.