Guten Morgen! Habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und auch die geforderten Kopien des Personalausweises an angegebene Mail geschickt. Dies bereits zum 3. Mal!!! Eben bekomme ich eine wiederholte Mail mit dem Hinweis, dass ich doch bitte die Kopie ...
Hallo,ich habe kürzlich meinen Vertrag verlängert (RedXS). Mir wurde zusätzliches Datenvolumen zugesichert, so das ich auf eine Datenvolumen von 11GB komme.Leider sehe ich es weder in den Tarifinformationen, noch wird es mir in der MeinVodafone App a...
Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem. Ich wollte meinen seit 8 Jahren bestehenden Mobilfunkvertrag kündigen, habe die Kündigung am 03.06.2020 aufgesetzt um fristgerecht zum Ende der Mindestvertragslaufzeit 2020 zu kündigen. Leider ging meine Ema...
RED L Tarif mit 40 GB + 5 GB Unitymedia Vorteil ist noch immer nicht aktiv mit 20 € Rabatt wurde mir in der Kundenrückgewinnung versprochen das er ab Montag aktiv ist und er ist bis heute leider noch nicht aktiv, bin so langsam echt sauer auf Vodafo...
wo baut Vodafone als nächstes das 5G Netz aus?wann wurde die Netzausbau Karte zuletzt aktualisiert, Datum wäre gut zu wissen.bitte schreiben Sie das Datum in die Netzabdekcungskarte, oder geben den Vorschlag an die Abteilung weiter , denn bei o2 bei...
Hallo. Wenn ich mir den Gigacube Flex buche, welches Router Modell erhalte ich dann ? Den selben wie bei den anderen Tarifen, also den Huawei B818-260? Und ist der Router dann an die Simkarte gebunden oder kann ich zwischendurch auch eine andere si...
Hallo zusammen, ich bin aktuell extrem genervt von Vodafone. Folgender Sachverhalt: Vertrag habe ich zu Mitte August gekündigt. 23. Mai Anruf durch Kundenrückgewinnung, Angebot für Red XS Tarif mit All-in Flat (Telefon, SMS) und 11 GB Datenvolu...
bitte meine 2 kundenkontos unter mein vodafone hier löschen, dankeeinmal Stefan4322 und einmal Stefan432, danke Viele GrüßeStefan
Habe mir ein Angebot von der Kundenrückgewinnung machen lassen. Dort sagte man mir dass das Angebot nochmal per Mail kommen würden. Leider kam aber nichts. Als ich nochmal anrief sagte mir ein anderer Mitarbeiter, dass sowas generell nicht möglich se...
Hi,ich habe am 10.06.2020 telefonisch einen neuen Mobilfunkvertrag mit Gigakombi Rabatt (schon Internet Kunde) abgeschlossen. Da mir nach genauem Durchlesen der Vertrag doch nicht mehr zugesagt hat, habe ich ihn direkt am nächsten Tag widerrufen und ...