Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neuer Vertrag, keine Reaktion?!?

Guten Morgen! Habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und auch die geforderten Kopien des Personalausweises an angegebene Mail geschickt. Dies bereits zum 3. Mal!!! Eben bekomme ich eine wiederholte Mail mit dem Hinweis, dass ich doch bitte die Kopie ...

Julchen80 von Daten-Fan
  • 695 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

leicht verspätete Kündigung

Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem. Ich wollte meinen seit 8 Jahren bestehenden Mobilfunkvertrag kündigen, habe die Kündigung am 03.06.2020 aufgesetzt um fristgerecht zum Ende der Mindestvertragslaufzeit 2020 zu kündigen. Leider ging meine Ema...

jay85 von Netzwerkforscher
  • 1088 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! RED L Tarif ist noch immer nicht aktiv mit 20 € Rabatt wurde mir in der Kundenrückgewinnung

RED L Tarif mit 40 GB + 5 GB Unitymedia Vorteil  ist noch immer nicht aktiv mit 20 € Rabatt wurde mir in der Kundenrückgewinnung versprochen das er ab Montag aktiv ist und er ist bis heute leider noch nicht aktiv, bin so langsam echt sauer auf Vodafo...

Stefan432 von Netzwerkforscher
  • 1107 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

5G Ausbau

wo baut Vodafone als nächstes das 5G Netz aus?wann wurde die Netzausbau Karte zuletzt aktualisiert, Datum wäre gut zu wissen.bitte schreiben Sie das Datum in die Netzabdekcungskarte,  oder geben den Vorschlag an die Abteilung weiter , denn bei o2 bei...

Gigacube Flex welches Router Modell

Hallo. Wenn ich mir den Gigacube Flex buche,  welches Router Modell erhalte ich dann ? Den selben wie bei den anderen Tarifen,  also den Huawei B818-260? Und ist der Router dann an die Simkarte gebunden oder kann ich zwischendurch auch eine andere si...

Angebit der Kundenrückgewinnung kommt nicht per Mail bei mir an!

Habe mir ein Angebot von der Kundenrückgewinnung machen lassen. Dort sagte man mir dass das Angebot nochmal per Mail kommen würden. Leider kam aber nichts. Als ich nochmal anrief sagte mir ein anderer Mitarbeiter, dass sowas generell nicht möglich se...

johnny1989 von Digitalisierer
  • 692 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkvertrag widerrufen neue Gigakombi nicht mehr möglich?

Hi,ich habe am 10.06.2020 telefonisch einen neuen Mobilfunkvertrag mit Gigakombi Rabatt (schon Internet Kunde) abgeschlossen. Da mir nach genauem Durchlesen der Vertrag doch nicht mehr zugesagt hat, habe ich ihn direkt am nächsten Tag widerrufen und ...

Jeschi von Daten-Fan
  • 475 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes