Frage
Antwort
Lösung
am
10.06.2020
16:11
- zuletzt bearbeitet am
10.06.2020
19:59
von
Mav1976
RED L Tarif mit 40 GB + 5 GB Unitymedia Vorteil ist noch immer nicht aktiv mit 20 € Rabatt wurde mir in der Kundenrückgewinnung versprochen das er ab Montag aktiv ist und er ist bis heute leider noch nicht aktiv, bin so langsam echt sauer auf Vodafone erst wollte man meinen Widerruf nicht akzeptieren und jetzt dieses Theater.
Es geht um meine Rufnummer ***, bitte schauen Sie nach und buchen Sie mir den RED L Tarif mit 40 GB + 5 GB Unitymedia Vorteil und 20€ Rabatt ein, danke, denn ich bin bald in Urlaub und dann brauche ich dringend das Datenvolumen , da ich dort kein Wlan habe.
Viele Grüße
Stefan
*** @Stefan432, persönliche Daten gem. Forenregel entfernt. Bitte schreibe zu deiner eigenen Sicherheit keine persönlichen Daten für jedermann sichtbar und Forum.
Beitrag zusätzlich von LTE nach Mobilfunk verschoben! ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.06.2020 09:04
Hallo @Stefan432,
da scheint ja einiges ungeklärt zu sein. ![]()
Schick mir doch mal eine PN mit Deiner Handynummer und dem Kundenkennwort zu. Dann prüf ich mal was da passiert ist.
Viele Grüße
Sebastian
am
10.06.2020
17:19
- zuletzt bearbeitet am
10.06.2020
19:56
von
Mav1976
10.06.2020 21:22 - bearbeitet 10.06.2020 21:26
Statt mir zu helfen vernünftig was soll der Unsinn bin so sauer auf Vodafone mir werden da nur leere Versprechungen gemacht, werde bald wirklich alle Verträge kündigen, bin so enttäuscht von Vodafone einfach erst meinen Widerruf nicht akzeptieren und es nicht hin bekommen den Red L mit 20€ Rabatt mir einzubuchen + 10 Unitymedia vorteil Rabatt obwohl alles auf Tonband aufgenommen wurde mehrfach.
Wenn das in spätestens 2 Wochen nicht so eingebucht ist wenn ich Urlaub habe und ich im Urlaub nicht genug Datenvolumen habe, kündige ich alle Verträge komplett bei Vodafone. Denn Tonband versprechen sind rechtskräftig und müssen eingehalten werden.
am 13.06.2020 09:04
Hallo @Stefan432,
da scheint ja einiges ungeklärt zu sein. ![]()
Schick mir doch mal eine PN mit Deiner Handynummer und dem Kundenkennwort zu. Dann prüf ich mal was da passiert ist.
Viele Grüße
Sebastian
am 13.06.2020 10:51
OK mache ich und wenn das geklärt ist bitte mein Konto hier löschen danke.
am 13.06.2020 11:07
Bei mir ist es genauso... nach einem weiteren Telefonat scheint klar zu sein, dass die Dame wohl zu viel versprochen hat, die Verlängerung nun storniert wurde und mir eine Verlängerung zu wesentlich schlechteren Konditionen angeboten wurde...
Haben jetzt auch meine Partnerkarten gekündigt und werde den Provider wechseln...
am 16.06.2020 16:09
wurde zu meiner zufriedenheit heute geklärt, danke dir Peter bester Moderator, danke dir auch fürs das sehr nette Gespräch am Telefon, genau solche Mitarbeiter braucht Vodafone weiter so, top top.
Thread kann geschlossen werden.
Viele Grüße
Stefan
am 17.06.2020 15:37
Hallo Stefan,
vielen Dank für das nette Freedback.
Es freut mich, dass wir Dir hier weiterhelfen konnten ![]()
Ich schließe hiermit ab.
Gruß,
Jens