Frage
Antwort
Lösung
am 15.06.2020 19:05
Habe mir ein Angebot von der Kundenrückgewinnung machen lassen. Dort sagte man mir dass das Angebot nochmal per Mail kommen würden. Leider kam aber nichts. Als ich nochmal anrief sagte mir ein anderer Mitarbeiter, dass sowas generell nicht möglich sei? Was ist nun richtig? Können Angebote per Mail unterbreitet werden?
am 15.06.2020 19:59
Hi @johnny1989,
telefonische Angebote über die Kundenrückgewinnung sind meist nur solange das Telefonat dauert gültig.
Willst du ein schriftliches Angebot, solltest du über das Kontaktformular gehen. Dort kannst du ja deine Wünsche nochmal äußern. Dann solltest du ein schriftliches Angebot erhalten.
Allerdings werden aktuell Neukunden wie auch Bestandskunden gleich behandelt.
Somit findest du alle Angebote (Redtarife, Youngtarife etc.) auf den Seiten von www.vodafone.de.
am 17.06.2020 10:25
Hi johnny1989,
hast Du das Angebot angenommen? Es kommt regulär innerhalb von 7 Werktagen nach der Zustimmung eine schriftliche Bestätigung der neuen Konditionen. Ein Angebot vorab schriftlich erhalten ist dort jedoch nicht vorgesehen.
Liebe Grüße
Der-Peter