Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Frage
Antwort
Lösung
am
15.06.2020
21:01
- zuletzt bearbeitet am
16.06.2020
09:24
von
Grit
Hallo zusammen,
ich bin aktuell extrem genervt von Vodafone. Folgender Sachverhalt:
Vertrag habe ich zu Mitte August gekündigt.
23. Mai Anruf durch Kundenrückgewinnung, Angebot für Red XS Tarif mit All-in Flat (Telefon, SMS) und 11 GB Datenvolumen für ***. Angebot habe ich angenommen, Bandmitschnitt wurde gemacht, Zusage das Vertrag kurzfristig auf neue Konditionen umgestellt wird. Dies erfolgte nicht.
04. Juni Anruf durch mich bei Kundenrückgewinnung, Nachfrage warum nicht umgestellt kann nicht geklärt werden, es ist nichts zum Datum 23. Mai zu finden. Auf meine Forderung den Vertrag mit den vereinbarten Konditionen abzuschließen wird eingegangen, wiederum wird Bandmitschnitt gemacht, Umstellung des Vertrages auf neue Kondition zugesichert. Wieder wird dies nicht umgesetzt.
15. Juni: 13 Uhr Anruf von mir bei Vodafone Vertragsabteilung: Vorgang ist nicht auffindbar, Tarif kann auch nicht auf diese Konditionen umgestellt werden, statt dessen nur Rabatt von *** bei 9 GB. Ich akzeptiere dies nicht und fordere weiter die ursprünglich angebotenen Konditionen. Mitarbeiterin kann dies nicht vornehmen. Ihre Nachforschungen ergeben lediglich, dass ich den zusätzlichen Rabatt von 10€ auf DSL Vertrag zu Hause nicht erhalten kann, da dieser bereits bei meinem Mann berücksichtigt ist. Daher wurde der Vertrag nicht umgestellt. Eine Info über die einseitige Stornierung durch Vodafone habe ich aber nicht erhalten. Ich bitte daher um Rückruf durch Vorgesetzten. Auf den warte ich immer noch...
15. Juni: 16.30 Uhr Anruf von mir bei Kundenservice, wiederum schaffe ich es nicht einen Vorgesetzten zu erreichen, ich werde nur abgewimmelt.
Aus meiner Sicht ist mit der Band Aufnahme ein beidseitiger Vertrag zustande gekommen. Ob die Mitarbeiterin eine falsche Kalkulation vorgenommen hat, kann ja nicht mein Problem sein. Aus meiner Sicht muss Vodafone das so umsetzen. Schließlich existieren ja auch 2 Bandmitschnitte.
Was kann ich noch tun? Wie schaffe ich es nur endlich eine Lösung zu erreichen? Ich sympathisiere schon damit den Vorfall an die BILD zu melden. Vielleicht reagiert Vodafone ja dann. Oder meine Rechtsschutzversicherung wäre auch eine Option. Was meint ihr ist zu tun? Danke
Edit: Bitte an die Forenregeln halten und keine Angebote posten. VF_Grit
am 17.06.2020 11:06
Hi @NiSu1,
auch wenn ich vor der gewissenhaften Recherche der genannten Zeitung fast schon in Ehrfurcht erstarre, gibt es bestimmt auch eine andere Lösung. ![]()
Schick mir bitte mal die Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
Ich schau gerne mal nach, ob wir einen Gesprächsmitschnitt vorliegen haben.
Viele Grüße
WolfgangF