Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsverlängerung Young - Ü18

Hallo liebe Community User,im Dezember haben wir uns dazu entschieden einen Young M Tarif im Vodafone-Shop abzuschließen mit guten Konditionen, aber ohne Smartphone. Der Young M wurde damals mit der Option für Minderjährige abgeschlossen. Mittlerweil...

Max0602 von App-Professor
  • 3069 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Keine IPv6 Adresse im Mobilnetz

Hallo zusammen, ich bin letztens vom Young L auf den Young M Tarif umgestiegen und bekomme (mindestens) seit dann keine IPv6 Adresse mehr zugewiesen. Die Einstellungen unter APN sind:APN: web.vodafone.deMCC: 262MNC: 02Authentifizierungstyp: KeineAPN-...

NyneR von Smart-Analyzer
  • 4829 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mir wurde ein Vertrag mit viel geringeren Betrag versprochen

dies muss auch auf Band sein. Habe schon mit 5 Mitarbeitern von der Hotlinie gesprochenmanche sehen dies auch, 12 monate zusätslich 10 Euro Giga Kombie usw. manche sagen das geht gar nicht da ich dies schon auf mein Anderes Händy bekomme. Tatsache is...

Armin6 von Smart-Analyzer
  • 1325 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Easy Travel Tag

Ich habe den Red Xl Unlimited.  Teuer, aber optimal. Wenn ich in der Schweiz bin wird automatisch, obwohl ich es gar nicht möchte, der Easy Travel Tag gebucht. Laut versprechen- Mit diesem Tarif den Vetrag in der Schweiz nutzen wie zu Hause. Das bede...

Gelöst! Zusatzpaket Schweiz einfach gebucht und berechnet, war nicht in der Schweiz!

Hallo, mir wurden 5,99 Euro in Rechnung gestellt, auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt das dies ein Service Paket für die Schweiz gewesen sei. Ich war aber garnicht in der Schweiz sondern in Östereich und habe auch keine SMS erhalten um dieses Paket zu...

maxcat von Netzwerkforscher
  • 2263 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschlußgebührenbefreiung

Hallo Community,habe mitte April einen original Vodafone Vertrag bei Logitel abgeschlossen. Am 27.04. kam die Karte. Ich habe diese auch gleich aktviert und per App die Anschlußgebühr "befreit" ich bekam eine Bestätigung in der App. Seit dem Zeitpunk...

telebimbam1 von Netzwerkforscher
  • 658 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Kombi

Als erstes möchte ich sagen das ich mittlerweile wirklich ziemlich verärgert bin. Bisher war ich immer sehr zufrieden mit Vodafone. Aber was in den letzten Wochen so vorgefallen ist, sollte nicht vorkommen. Ich bin seit vielen Jahren Kunde im Mobilfu...

Unidays Rabatt

Guten Tag,  ich habe gesterrn am Telefon einen Vertrag am Telefon abgeschlossen für den Young S Vertrag. Mir wurde mehrmals versichert, dass ich nachträglich den Unidays Vertrag drauf rechnen kann. Nun wurde mir mitgeteilt, dass es nicht der Tatsache...

Vertragsverlängerung schlechte Angebote

Bei meiner letzten Vertragsverlängerung vor 2 Jahren lief bei Vodafone alles Problemlos. Ich habe einen super Tarif bekommen und das Handy, das ich wollte, zu einem sehr guten Preis. Daher habe ich mich auf die neue Vertragsverlängerung und das damit...

muadib1311 von Smart-Analyzer
  • 1532 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes