Frage
Antwort
Lösung
am 16.06.2020 08:25
Guten Tag,
ich habe gesterrn am Telefon einen Vertrag am Telefon abgeschlossen für den Young S Vertrag. Mir wurde mehrmals versichert, dass ich nachträglich den Unidays Vertrag drauf rechnen kann. Nun wurde mir mitgeteilt, dass es nicht der Tatsache entspricht.
Wenn ich den Vertrag nicht ändern kann und meinen Unidays Gutschein nicht verrechnen kann weil der eine Mitarbeiter anscheinend gelogen hat um den Vertrag abzuschließen werde ich diesen Widerrufen.
Gibt es eine andere Option, bin wirklich enttäuscht von so einer Masche?
Liebe Grüße
am 16.06.2020 13:18
@emiliehaubrich schrieb:
(...)
Gibt es eine andere Option, bin wirklich enttäuscht von so einer Masche?
Um den Unidaysrabatt nutzen zu können, ist eine Onlinebestellung nötig. Andere Wege gibt es nicht.
Der Weg ist von Unidays so vorgegeben und auch in den AGB von Unidays nachlesbar. Hier hätte euch eure Universität auf die Besonderheiten hinweisen müssen.
am 16.06.2020 15:08
Wieso versprechen die Mitarbeiter einem etwas anderes und locken einen damit in die Falle?
Ich bin sehr enttäuscht und widerrufe meinen Vertrag.
16.06.2020 17:29 - bearbeitet 16.06.2020 17:52
@emiliehaubrich schrieb:
Wieso versprechen die Mitarbeiter einem etwas anderes und locken einen damit in die Falle?
Ich bin sehr enttäuscht und widerrufe meinen Vertrag.
Ich kann nicht beurteilen was besprochen wurde. Ich kann nur nicht verstehen, wieso du es überhaupt telefonisch und nicht einfach gleich online buchst wie in den Unidays Bedingungen klar beschrieben...
Oder war es ein Wechsel aus Callya?
Passiert ist ja jetzt trotzdem nichts. Nach dem erfolgten Widerruf machst du es einfach entsprechend den Bedingungen und alles ist gut!