1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rabatt (6x10€) bei Mobilfunkvertrag RedXS fehlt in der Rechnung
Andy_63
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Leute,

Ich habe vor gut 2 Wochen online in den Vertrag RedXS 4GB gewechselt. Laut Bestellung und Bestellbestätigung soll ich einen Rabatt von 6x 10€ bekommen. Auf der aktuellen Rechnung ist der neue Tarif schon anteilig drauf (anteilig 20 Tage), aber es fehlt der Rabatt. Unter "zu ihren Gunsten" ist nur (anteilig) der Rabatt des alten Vertrages drauf. Kann es sein, dass schlichtweg vergesen wurde, den Rabatt zu hinterlegen?

Viele Grüße,

Andy

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Boris
Ex-Moderator:in

Hallo @Andy_63,

das er nbicht eingerichtet wurde, kann man natürlich nie ausschließen.

Kann aber auch sein, das es noch ein paar Tage gedauert hat bis sich der neue Rabatt komplett eingerichtet hat und er deshalb erst auf der nächsten Rechnung auftaucht.

Kann ich gern für Dich prüfen. Bitte mal eine PN mit Rufnummer und Kundenkennwort an mich.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Boris

Hallo @Andy_63,

das er nbicht eingerichtet wurde, kann man natürlich nie ausschließen.

Kann aber auch sein, das es noch ein paar Tage gedauert hat bis sich der neue Rabatt komplett eingerichtet hat und er deshalb erst auf der nächsten Rechnung auftaucht.

Kann ich gern für Dich prüfen. Bitte mal eine PN mit Rufnummer und Kundenkennwort an mich.

LG
Boris

Vielen Dank an die Moderatoren!

Das Problem wurde gelöst, der Rabatt eingerichtet.

Viele Grüße,

Andy

Der-Peter

Hey Andy_63,

hier auch nochmal vielen Dank für das Feedback und das Markieren der Lösung! Freut mich, dass das geklärt werden konnte.

Ich schließe hier dann wieder ab.

Beste Grüße und bleib gesund

Der-Peter