Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fehlaussage (?) Callya Hotline, Callya zu Young M und IPHONE Rabatt, Bonitätsprüfung

Hallo zusammen, Freitag habe ich via Callya Hotline einen DC-Wechsel in den Young M inkl. iPhone 11 (128GB, Violett, 149,90€) in Auftrag gegeben. In Sprachaufzeichnung ist aufgenommen:Rabatte: 12x10€ + 10€ Gigakombi + 5€ Smartphonerabatt --> 1.Jahr 3...

SaraE von Smart-Analyzer
  • 1023 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rabatt (6x10€) bei Mobilfunkvertrag RedXS fehlt in der Rechnung

Hallo liebe Leute, Ich habe vor gut 2 Wochen online in den Vertrag RedXS 4GB gewechselt. Laut Bestellung und Bestellbestätigung soll ich einen Rabatt von 6x 10€ bekommen. Auf der aktuellen Rechnung ist der neue Tarif schon anteilig drauf (anteilig 20...

Andy_63 von Daten-Fan
  • 676 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Falsch versprochener Basispreis bei Vertragsverlängerung

Hallo Leute, ich habe da ein Riesen Problem mit Vodafone! Ich habe eine Vertrags Verlängerung abgeschlossen und mir wurde übel mitgespielt. Am 18.04.2020 habe ich mit einem Kundenbetreuer wegen einer Vertragsverlängerung gesprochen. Ich war verwunder...

Ich1000 von Netzwerkforscher
  • 2859 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit Online-Bestellung: Prozess stockt - Komplikationen im Rechnungswesen?

Hallo, liebe Community, kann mir jemand helfen? Mein Online-Bestellprozess eines Gigacubes (aufgegeben am 11.06.) stockt derzeit bei mir seit ein paar Tagen - angeblich hängt er in der Bonitätsprüfung. Mittlerweile habe ich jedoch die Vermutung, dass...

Chris136 von Smart-Analyzer
  • 4611 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage zu Anschlussgebühr Vodafone OneNumber für Apple Watch Series 5

Guten Tag,  ich hätte eine Frage zu Vodafone OneNumber und der Anschluss Gebühr.Ich habe diese Woche eine Apple Watch erworben und möchte nun meine vorhandene Rufnummer auch auf der Watch nutzen. Dabei fällt der Anschluss Preis von 39,99€ an und zusä...

Hot spot nintendo switch

Hallo,  Ich möchte gerne den Hotspot meines Handys nutzen um online mit Freunden auf der Nintendo Switch zu spielen. habe hier jetzt häufiger gelesen, dass das vom Support eingerichtet werden muss.können sie mir bitte schnell weiterhelfen? danke! 

Catja1 von Youngster
  • 417 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkvertrag

Hallo,Mein vorzeitig verlängerter Mobilfunkvertrag wird nicht richtig abgerechnet gruß Maik

Maik0912 von Digitalisierer
  • 595 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragswechsel von XL in M ohne Rabattierung

Hallo, bin nunmehr Kunde seit 1994. Hatte jahrelang einen RED XL Tarif. Da ich aus beruflichen Gründen nunmehr nur noch max 12-16GB benötige wollte ich wechseln. Das Drama dauerte 3 Wochen. Dann Kündigung meinerseits. Dann Angebot, weil ich doch noch...

Nach erfolgreicher Stornierung kein Geld zurück

Hallo, der Vertrag mit meiner Mutter (Kundennummer ***) ist am 24.04.2020 erfolgreich storniert bzw. beendet worden. Die Vodafone Telefonbox haben wir zurückgeschickt und mit Schreiben vom 28.04.2020 wurde meiner Mutter mitgeteilt, dass die berechnet...

rio-rens von Daten-Fan
  • 654 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube mehr Datenvolumen

Hallo zusammen,  ich habe aktuell noch den Gigacube 2017er Tarif mit 50 GB für monatlich 34,99 Euro. Heute sah ich auf der VF-Homepage, dass der aktuelle Tarif für Normalsurfer 125 GB für 34,99 Euro beinhaltet. Leider kann ich nicht online unter Mein...

Frank29 von Netzwerkforscher
  • 462 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes