Mobilfunkvertrag
Maik0912
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

Mein vorzeitig verlängerter Mobilfunkvertrag wird nicht richtig abgerechnet gruß Maik

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Maik

Magst du uns nicht etwas mehr Informationen liefern, denn dein Satz ist zwar vielsagend, aber so kann dir hier keiner helfen. Sinnvoll wäre z.B. bist du noch in der Widerrufsfrist, oder werden dir eventuelle Rabatte nicht verrechnet und was wird denn falsch abgerechnet?

Gruß

Holger

Hallo,

Habe seit dem 02042020 einen RedX Mobilfunkvertrag ohne Smartphone mir wurde zugesagt, dass der Vertrag nur 14,99 € im Monat kosten soll.

Zu dem Zeitpunkt besass ich auch noch einen DSL Vertrag, den ich auch vorzeitig verlängert habe. Abschaltung des DSL am 06.05.2020, sollte in Kabel umgewandelt werden, jedoch die Hardwarevorraussetzungen stellten sich als unzureichend dar. hoffentlich gibt es zum Anschaltzeitpunk 22.06. keine Probleme mehr. Zum jetzigen  Zeitpunkt bin ich  ohne Internet ich bin Sehr unzufrieden mit dieser Situation, desweiteren gibt es auch da Probleme mit der Rechnungsstellung.

Bei meine Mobilfunkvertrag soll ich im Monat am 09.04. 29,98 am 11.05. 24,66 am 12.06. 30,15 Dies ist etwas überteuert gegenüber der Zusage von 14,99. Mfg Maik

Im vorigen Vertrag war ein Smartphone dabei