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am 13.06.2020 15:15 - zuletzt bearbeitet am 13.06.2020 15:43 von Mav1976
Hallo,
der Vertrag mit meiner Mutter (Kundennummer ***) ist am 24.04.2020 erfolgreich storniert bzw. beendet worden.
Die Vodafone Telefonbox haben wir zurückgeschickt und mit Schreiben vom 28.04.2020 wurde meiner Mutter mitgeteilt, dass die berechneten Kosten erstattet werden.
Da bis heute noch kein Geld auf das Konto meiner Mutter eingegangen ist (es sind immerhin 101,-€), wollte ich mich telefonisch mal erkundigen, woran das liegt. Doch leider sind alle Nummern (Mobilfunk-Nr., Festnetznummer und Kundennummer) gelöscht und ich komme nicht weiter. Wenn ich alle Nummern eingeben, heißt es nur, die Nummer ist falsch, das Gespräch wird jetzt beendet.
Können Sie mir jetzt vielleicht weiterhelfen?
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
M. Hagestedt
*** @rio-rens, persönliche Daten gem. Forenregeln, gelöscht. ***
am 16.06.2020 09:14
Hi @rio-rens,
in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum wird es da für andere Kunden.
Ich schau mir das aber gern mal an und veranlasse eine Auszahlung.
Bitte sende mir dazu die Ruf-/Kundennummer, das Kennwort Deiner Mutter und einen Link zu diesem Thread per PN.
Viele Grüße
WolfgangF