Frage
Antwort
Lösung
am 15.06.2020 19:01
Hi,
ich habe am 10.06.2020 telefonisch einen neuen Mobilfunkvertrag mit Gigakombi Rabatt (schon Internet Kunde) abgeschlossen. Da mir nach genauem Durchlesen der Vertrag doch nicht mehr zugesagt hat, habe ich ihn direkt am nächsten Tag widerrufen und auch schon eine Bestätigung erhalten. Das Problem daran war, dass der Vertrag ein für mich eigentlich zu hohes Datenvolumen hatte und dadurch ab Monat 13 für meine Bedürfnisse zu teuer geworden wäre. Jetzt habe ich probiert einen neuen Gigakombi Mobilfunkvertrag (mit geringerem Datenvolumen) zu bekommen, aber hier wird mir immer noch angezeigt, dass ich bereits eine Gigakombi nutze, obwohl der Vertrag gekündigt wurde. Weiß jemand woran das liegen könnte?
Vielen herzichen Dank!
am 17.06.2020 10:12
Hi Jeschi,
das System denkt scheinbar noch, dass die GigaKombi gekoppelt ist und hat den Widerruf nicht vollständig verinnerlicht.
Schick mir mal die Rufnummer und das Kundenkennwort vom widerrufenen Vertrag. Dann schau ich mal nach dem Stand der Dinge.
Liebe Grüße
Der-Peter