Frage
Antwort
Lösung
am
18.05.2020
11:04
- zuletzt bearbeitet am
19.05.2020
13:21
von
Su
Hallo zusammen,
kurze Vorgeschichte ;-):ich habe aktuell noch bis zum 30.05.2020 den Tarif Vodafone CableMax 1000 (Kundennummer xxx , Vertragsnummer xxx ).
Da ich aber umziehe und an meiner neuen Anschrift dieser Tarif nicht verfügbar ist, habe ich einen Tarifwechsel auf den Tarif Red Internet & Phone 100 DSL (Kundennummer: xxx, Auftragsnummer xxx) veranlasst.
Kurz darauf wurde mir über die Hotline der Wechsel zu einem Mobilfunktarif bei Vodafone schmackhaft gemacht, den ich dann ebenfalls beauftragt habe.
Seltsamerweise habe ich dann via Mail zwei Eingangsbestätigungen zu dem Auftrag für den Mobilfunktarif erhalten: Bestellnummer xxx sowie Bestellnummer xxx.
Zwei Umstände kommen in meinen Augen als Ursache in Betracht:
- Es gibt zwei Internetverträge im System, den aktuellen (Vertragsnummer xxx) sowie den zukünftigen (Auftragsnummer xxx) und die Verknüpfnung mit der Gigakombi hat für jeden der beiden eine Bestellbestätigung des Mobilfunktarifs ausgeläst.
- Es wurde vor geraumer Zeit vorgeschlagen, meine Kundenkonten zusammenzulegen, was ich auch gemacht habe. Aber eventuell ist da etwas schief gelaufen, weshalb noch mehrere Kundenkonten existieren. Bei dem "alten" Kundenkonto lautete der Benutzername ***
Da ich vermeiden möchste, dass ich zwei Mobilfunkverträge am Hals habe, wäre meine Bitte:
Könnte man das prüfen?
VIelen Dank!
VG Felix Hubertus ***
Edit: @chiefrocker Kunden- u. Vertragsnummern entfernt. Bitte nicht öffentlich posten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.05.2020 13:22
Hallo chiefrocker,
das lässt sich flott feststellen.
Schick mir bitte per PN Deinen Vor- und Zunamen, dazu bitte Adresse, Geburtsdatum und Dein gewünschtes Kundenkennwort.
Gruß
Su
am 19.05.2020 13:22
Hallo chiefrocker,
das lässt sich flott feststellen.
Schick mir bitte per PN Deinen Vor- und Zunamen, dazu bitte Adresse, Geburtsdatum und Dein gewünschtes Kundenkennwort.
Gruß
Su
am 19.06.2020 08:12
Sorry für die späte Antwort.
Das Thema ist geklärt, die eine Sim-Karte wurde inzwischen storniert.
Vielen Dank!
Der Thread kann geschlossen werden. Wenn bei der Rufnummerportierung was schief geht, melde ich mich einfach wieder hier ;-).
am 22.06.2020 10:54
Hallo chiefrocker,
schön, dass alles geklärt ist. ![]()
Schloß ist dran.
Viele Grüße
Sandra