abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone RED + Data mit Tablet
Hinni85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe im Februar meinen Vertrag verlängert und die vor 2 Jahren abgeschlossene Red+ Data Option mit Tablet mit gekündigt. Jetzt habe ich sie wieder mit 15 Euros im Monat auf der Rechnung. Kann mir jemand helfen? Nochmal kündigen?

3 Antworten 3
BerndD
Moderator:in

Hallo Hinni85,

ist evtl. die Mindestlaufzeit von 2 Jahren noch nicht abgelaufen oder es wurde nicht innerhalb der Kündigungsfrist gekündigt?

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja die Mindestlaufzeit geht eigentlich noch bis november, der Ansprechpartner bei de rVertragsverlängerung hat mir aber versichert, dass der Vertrag mit meiner Verlängerung abgelöst ist. Sollte das nicht der Fall sein, möchte ich gerne Kündigen

Matthes

Hallo Hinni85,

da es sich um zwei eigenständige Verträge mit separaten Laufzeiten handelt, entspricht eine Verlängerung eines Vertrages nicht automatisch einer außerordentlichen Kündigung eines weiteren Vertrages. Zudem muß eine Kündigung schriftlich erfolgen.

Sofern Du weiterhin die Kündigung der Red+ Datenkarte wünschst, sende diese bitte schriftlich mit Angabe der Kundendaten an Deine Vodafone-Kundenbetreuung.

Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate. Der Vertrag ist erstmals zum Ende des 2. Vertragsjahres kündbar. Wird nicht gekündigt, verlängert er sich jeweils um ein weiteres Jahr.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!