Frage
Antwort
Lösung
am 22.06.2020 14:41
Hallo,
ich bin etwas verzweifelt, weil das Angebot der Kündigungsrückgewinnung nun schon das zweite Mal nicht so umgesetzt wurde wie am Telefon besprochen. Schon beim ersten „Versuch“ fehlte bereits ein Rabatt und deshalb hatte ich die Umstellung wiederrufen, um keine zu hohen Kosten zu riskieren.
Nun hatte ich heute wieder mit der Kündigungsrückgewinnung telefoniert (um 10:51 Uhr) und ein neues Angebot erhalten und dieses auch angenommen (wurde auch auf Tonband aufgezeichnet). Heute Nachmittag wurde dann auch schon alles umgestellt auf den Tarif Red XS, doch leider fehlt auch diesmal wieder ein zugesicherter Rabatt in Höhe von 7,50 Euro für 24 Monate. Der Rest passt soweit, nur der Rabatt fehlt eben. Dieser ist für mich allerdings eigentlich der wichtigsten Bestandteile von dem Angebot
Ich bitte um Hilfe, damit das Besprochene auch endlich umgesetzt wird.
Vielen Dank!
am 22.06.2020 16:11
Endlich wurde alles soweit eingerichtet wie besprochen. Hatte endlich jemand kompetentes an der Leitung. Damit hat sich die Sache zumindest zum aktuellen Zeitpuntk erledigt. Solange die Rabatte natürlich auch bestehen bleiben 😄
am 23.06.2020 12:05
Glückwunsch...gutes Personal ist schwer zu finden!!![]()
@tkkg23 schrieb:Endlich wurde alles soweit eingerichtet wie besprochen. Hatte endlich jemand kompetentes an der Leitung. Damit hat sich die Sache zumindest zum aktuellen Zeitpuntk erledigt. Solange die Rabatte natürlich auch bestehen bleiben 😄