Twin card Bestellung
Berti82
Forum-Checker
Forum-Checker

Wo kann ich meine Twin Card bestellen?

Am Telefon werde ich ständig abgewiesen. Kann ich Sie auch in einem "ganz normalen Vodafone Store" ordern?

Ich arbeite zur Zeit mit einem RED M mit Prem. SmartphoneSpecial.

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Berti82 !

Wieso du dort abgewiesen wirst kann ich nicht beurteilen. Den Weg zum Shop kannst du dir sparen. Eine Buchung ist über die Kundenbetreuung oder z.B. auch über den WhatsApp Support problemlos möglich. Wenn du dich geduldest, kann man dir möglicherweise auch direkt hier behilflich sein.

Andere Frage:

Möchtest du tatsächlich eine Twin Card?

Bei einer Twin Card für einmalig 19,90€ bist du zwar auf beiden Karten unter der gleichen Rufnummer erreichbar, es kann aber immer nur eine Karte aktiv im Netz eingebucht sein.

Alternative:

One Number Multisim für 5€/monatlich. Diese Multisim mit der identischen Rufnummer wie die Hauptkarte kann gleichzeitig im Netz eingebucht sein. 

Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Berti82 ,

war die Erklärung von ttwa2011 hilfreich und bist Du mit Deiner SIM-Karten Bestellung weiter gekommen?

Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!