Frage
Antwort
Lösung
am 12.01.2022 10:17
Da ich bei Vodafone telefonisch nicht durch komme, versuche ich es mal so.
Am 23.11.2021 hab ich eine Bestellung für ein neuen Mobilfunktvertrag + Handy + Red Data Card für mein Tablet online aufgegeben.
Indentifikation bei Abholung in einem lokalen Vodafone Store hier vor Ort.
Angebliches Lieferdatum sollte der 17.12.2021 sein.
26.11.2021 die Red Data Card wurde geliefert.
Am 01.12.2021 dann die Nachricht mein Paket mit dem Handy und dem Mobilfunkvertrag würde sich verspäten und erst gegen 20.12. - 24.12 ankommen.
Am 20.12.2021 dann erneut eine Nachicht mit einem neuen Lieferdatum (17.01. - 21.01.).
Am 29.12.2021 endlich die Nachicht das Paket sei verschickt worden und auf dem Weg zum Store.
Am 07.01.2022 kam per E-Mail die Nachricht das meine Retoure bearbeitet worden sei.
Als ich dann in die Sendungsverfolgung schaute sah ich, dass das Paket an dem Store trotz offiziellen Öffnungszeiten nicht zugestellt worden war und retuniert wurde.
07.01.2022 gegen späten Mittag hatte ich dann nach zwei Beratern welche mir nicht weiterhelfen wollten/konnten ein nettes Gespräch mit einem Vodafone Mitarbeiter am Telefon und dieser versicherte mir, dass es dafür sorgen würde, dass das Paket nochmal an den Store geschicket werden würde und der Vertrag auf keinen Fall storniert werden würde.
12.01.2022 heute morgen kam die Nachricht, dass mein Vertrag storniert wurde.
Kann mir bitte mal jemand sagen, was da schief läuft? Das sind langsam Verhältnisse wie ich sie bei O2 gewöhnt war und das ist kein Kompliment
am 13.01.2022 13:49
Hallo PaulMoser,
ohje, da ist ja so ziemlich alles schiefgelaufen, was hätte schieflaufen können.
Meld Dich bitte mal per PN bei mir, dann schau ich, wie ich Dir helfen kann.
LG,
Dany
am
13.04.2022
10:34
- zuletzt bearbeitet am
13.04.2022
11:35
von
Lars
Hannlo DanyG,
leider gibt es immernoch Probleme mit meinem inzwischen nicht mehr bestehenden Vertrag mit Vodafone. Nach dem ich ein paar Tage nach dem du mir deine Hilfe ageboten hast mit einer Servicemitarbeiterin gesprochen hatte und diese mir mündlich als auch schriftlich mitteilte, dass mein Vertrag nicht wieder herzustellen sei, ich aber alle von mir getätigten Zahlungen zurück bekommen würde, bekomme ich dennoch jeden Monat eine Rechnung von Vodafone. Eine Rechnung zu einem nicht existierenden Vertrag. Keine Ahnung was da im System schief gelaufen ist aber ich wäre dir mega dankbar wenn du mal nachschauen könntest. Du kannst mich auch telefonisch unter der 0170/7*** erreichen.
LG Paul
Edit: Telefonnummer editiert. Lars
am 14.04.2022 12:09
Hallo PaulMoser,
schick uns dazu gern eine private Nachricht.
Bitte poste keine persönlichen Daten wie z.B. Deine Handynummer öffentlich.
VG;
Andre