1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Frage zur Korrektur von Anschrifftangaben beim Identifizierungsproze Prepaid Callya Mitnahmevorgang
sancld
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Tag,
Bei On-Line Bestellung von einer Prepai Callya Card (Mitnahme Vorgang von meiner aktuelle Handy-Nr. der momentan von ein anderer Tel. Anbieter) habe ich - leider meine Anschrift Adresse falsch getippt.
Jetzt der Vorgang (Identifizierungsprozess "Postident") ist bei Vodafone irgendwie / irgendwo gespeichert ...und da ich es (diesen Anschriftfelder) gemerkt habe, wollte ich die falsch eingetragenen Angaben korrigieren.
Aber ich weiß es nicht, wie soll ich es das machen.
Ich habe versucht (alles) neu von Anfang an, aber es geht nicht, weil meine eingetragene HandyNr. (die ich von Debitel nach Vodafone mitbringen will) ist im Vorgang schon gespeichert..
Ich habe den Vodafoneservice angerufen ...aber von jeder Angestellter bekomme ich jedes Mal unterschiedliche Antworten und schaffe ich nicht die Sache zu erledigen..
Kann mich jemanden wahrsc. helfen?
Vielen Dank noch vielmals
C.S.

*** @sancld, Beitrag von Community nach CallYa verschoben! ***

1 Antwort 1
S1rod
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @sancld 

ich schaue mir das gern für Dich an, schicke mir dafür bitte Deine Rufnummer per PN.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

Liebe Grüße,

S1rod

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!