Forumbeiträge

Erste Mobilfunkrechnung erhalten, leider direkt falsch!

Ich habe bereits folgendes über das Kontaktformular geschrieben. Da soll die Bearbeitung aber mehrere Tage dauern, daher auch hier nochmal, allerdings ohne die genauen Beträge:Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe Ihre erste Rechnung über den Betrag...

Frankie72 von Digitalisierer
  • 2720 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kein unbegrenztes Datenvolumen trotz GigaCombi Business

Hallo ... ich bin "Vodafone Business CableMax 1000“-Kunde (BW) und habe Mitte Dezember einen Red Business Prime im Sinne eines GigaCombi Business gebucht. Heute Nacht erfolgte die Rufnummernportierung von meinem bisherigen Anbieter (Debitel). Leider ...

CarstenHe von Daten-Fan
  • 525 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neuen Tarif per Telefon abgeschlossen, finde keine Infos dazu

Hallo, ich habe kurz vor Weihnachten einen Anruf von einem Vodafone Mitarbeiter bekommen. Dieser fragte mich, ob er mir ein neues Angebot unterbreiten dürfe. Angeboten wurde der Red S Tarif für knapp 20€ im Monat. Außerdem soll mein Gigacombi Rabatt(...

Spotify Abo umändern auf Family Abo

Ich möchte  mein Spotify Premium Abo auf Family Premium erweitern. Bei Spotify erhalte ich die Meldung ich sollte mich an Vodafone wenden, weil ich den App über meine Telefon Rechnung bezahle. Ich möchte aber mein Spotify account unabhängig von Vodaf...

suzy5 von Daten-Fan
  • 935 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Vertrag,neue Nummer war schon mal vergeben.Andauernd SMS,Anrufe und Whatsapp Nachrichten

Ich habe gerade meine Netzbetreiber zu Ihnen gewechselt und um meine alte Handynummer mitnehmen zu können,habe ich eine neue Nummer von Ihnen erhalten. Aber zurzeit ständig bekomme Nachrichten unter Nummer 72972 die mich anschreiben mit der Mitteilun...

Tarifwechsel zu bestimmten Datum

Hallo, ich habe heute über die Hotline einen Tarifwechsel durchgeführt. Dem Mitarbeiter habe ich extra 2mal mitgeteilt, dass ich ab dem 01.01.2021 den neuen Tarif nutzen möchte. Trotzdem wurde der Tarif sofort (heute) umgestellt. Anschließend telefon...

Korel von Smart-Analyzer
  • 1003 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung

Hallo Vodafone Team, leider muss ich mich auf diesem Wege aufgrund von Problemen bei meiner Vertragsverlängerung an Sie wenden. Mein Mobilfunkvertrag wurde 2010 geschlossen und läuft seither bei Vodafone. Derzeit ist dieser zum morgigen Tag gekündigt...

Steven90 von Smart-Analyzer
  • 1161 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Frage zum neuen Handy

Hallo zusammen Ich kann offiziell erst ein Handy im august2021 bekommen.  Hat jemand eine Ahnung ob folgendes möglich wäre? Wenn ich die Subventionen aufeinmal zahle was für das Handy noch offen wäre könnte ich dann zu meinem Vertrag ein neues Handy ...

Ifaw6560 von Daten-Fan
  • 449 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anschlussgebühr erstatten nicht in der Vodafone App vorhanden

Hallo, Ich hatte einen Vertrag über Handy Deutschland (Aktivierung laut Mail 21.12.2020) abgeschlossen, wo auch vermerkt ist, dass die Anschlussgebühr über die App zurückerstattet wird. In der App finde Ich leider nichts. Vielen Dank

Silver35 von Daten-Fan
  • 461 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Nachnamen ändern

Hello, ich habe vor einiger Zeit geheiratet und damit hat sich auch mein Nachname geändert. Online konnte ich den Namen an diversen Stellen ändern aber bei der Adresse kann ich den Nachnamen nicht anpassen. So kommt pot. Post auch mit den falschen Na...