1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung
Steven90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Team,

leider muss ich mich auf diesem Wege aufgrund von Problemen bei meiner Vertragsverlängerung an Sie wenden.

Mein Mobilfunkvertrag wurde 2010 geschlossen und läuft seither bei Vodafone. Derzeit ist dieser zum morgigen Tag gekündigt. Und nach Rücksprache mit Ihren Mitarbeitern an der Hotline wurde mir ein Angebot zur Vertragsverlängerung gemacht. Mir wurde versichert, dass ich dieses Angebot an den Weihnachtsfeiertagen und bis einschließlich Sonntag telefonisch abschließen kann.

Nun musste ich feststellen, dass die Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung über die Feiertage nicht erreichbar sind. Die Mitarbeiter an der Hotline können diese Vertragsverlängerung so nicht durchführen.

Es kam mir nur ein neuer Vertrag mit neuer Rufnummer angeboten werden. Begründung war, es ist für beide Seiten lukrativer.

Das Angebot am 23.12.2020 auf der Hotline 0800 5054476: * und die Rufnummer bleibt gleich. Dieses Angebot wollte der Mitarbeiter heute nur bei einer neuen Rufnummer machen.

Über Facebook wurde mir vom Vodafone Service Red S für * angeboten. Besser wie am Telefon aber immer noch * mehr und * zu wenig.

Das Angebot vom 23.12.2020 würde ich gerne annehmen.

Ich denke Sie können meinen Unmut und Unzufriedenheit über den Service verstehen.

Ich würde ich sehr freuen, wenn ich hierzu eine Rückmeldung erhalten würde.

Vielen herzlichen Dank und frohe Feiertage.

Viele Grüße

Beitrag nach Forenregeln angepasst, MS

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Moderator:in

Hallo Steven90,

ich schau mir das dann einmal an.

Bitte schick dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
reneromann
SuperUser
SuperUser

Die Angebote, die du am Telefon erhalten hast, sind nur genau während des Gesprächs gültig und verlieren mit dem Auflegen ihre Gültigkeit. Du kannst also jetzt nicht mehr ein Angebot, was am 23.12. gemacht wurde, nutzen.

Wenn ich böse wäre, würde ich sagen: Klassisch verpokert.

Das wurde mir aber am Telefon anders bestätigt..... u.a. Besteht bei Vodafone die Aufzeichnung des Gespräches...

Gesprächsaufzeichnungen werden nur bei vertragsrelevanten Änderungen vorgenommen, das ist bei dir nicht passiert.

Steven90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Jens vielen Dank 🙂

@HeikeF  danke 🙂

@Steven90 

Sowohl direkte PMs ohne vorherige Aufforderung an Moderatoren als auch das Vertaggen innerhalb eigener Threads um das eigene Vorhaben zu beschleunigen, sind NICHT gewollt. Du kommst dran, wenn du an der Reihe bist!

Sorry aber die info zum Vorgehen kam von einer Führungskraft im Hause von Vodafone.  😉 dann warte ich gerne ab

HeikeF

Hallo Steven90,

ich schau mir das dann einmal an.

Bitte schick dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!