1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Spotify Abo umändern auf Family Abo
suzy5
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich möchte  mein Spotify Premium Abo auf Family Premium erweitern. Bei Spotify erhalte ich die Meldung ich sollte mich an Vodafone wenden, weil ich den App über meine Telefon Rechnung bezahle. Ich möchte aber mein Spotify account unabhängig von Vodafone verwalten können, es gibt noch andere Veränderungen zum durchführen. Muss ich dafür kündigen umnd eine neuen Abo machen?

Edit: @suzy5  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @suzy5 !

@suzy5  schrieb:

Ich möchte aber mein Spotify account unabhängig von Vodafone verwalten können, es gibt noch andere Veränderungen zum durchführen. Muss ich dafür kündigen umnd eine neuen Abo machen?

Ja, du musst zunächst über Vodafone kündigen, damit die Abrechnung nicht mehr über Vodafone und die Mobifunkrechnung läuft. Anschließend kannst du dein Abo wunschgemäß auch direkt über Spotify abschließen, bezahlen und verwalten.

Die Kündigung kannst du in der App nach Klick auf "Optionen", "Services", "Entertainment Optionen", "Verwalte diene Abos" veranlassen bzw. die Option stornieren. (Alternativ auch mit dem Smartphone (WLAN aus) direkt mit dem Browser über www.vodafone.de/entertainment )