1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Versehentlich Abo abgeschlossen
LukadBitteHilfe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
ich habe aus versehen das 1LUGA Abo abgeschlossen und möchte dies stornieren.
Bin mit dieser Nummer allerdings nicht bei Vodafone sondern bei Mobilcom Debitel unter Vertrag.
BITTE UM HILFE!

 

Edit: Betreff geändert. Ursprünglich: "Vodafone Service". 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@LukadBitteHilfe@  schrieb:
Wenn ich die Drittanbieter Montag sperren lasse ist das Abo dann automatisch beendet ?

Nein @LukadBitteHilfe, das musst du bei Drittanbieter kündigen!

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Dann musst du dich an deinen Anbieter wenden. Vodafone hat keinen Zugriff auf deine Daten.
LukadBitteHilfe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ist es nicht möglich das sie meine Nummer aus ihrem System nehmen ?
Habe ja auch die Vodafone Service App auf dem Handy die ich weder löschen noch deaktivieren kann.
Aus welchem System die Nummer nehmen?
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

@LukadBitteHilfe@  schrieb:

Hallo,
ich habe aus versehen das 1LUGA Abo abgeschlossen und möchte dies stornieren.
Bin mit dieser Nummer allerdings nicht bei Vodafone sondern bei Mobilcom Debitel unter Vertrag.
BITTE UM HILFE!

 

Edit: Betreff geändert. Ursprünglich: "Vodafone Service". 


Nur der Kundenservice von mobilcom-debitel kann dir helfen.

 

Wie @Jojo111 bereits schrieb, hat Vodafone keinerlei Daten von dir.

 

Das ist das Selbe, als würdest du bei der T-Kom oder O2 nachfragen.

 

Generell solltest du doch Informationen zum Drittanbieter, auch Kontaktdaten, erhalten haben. Dort kannst du das Abo kündigen.

 

Die Drittanbietersperre kann dir nur mobilcom-debitel einrichten.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
LukadBitteHilfe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wenn ich die Drittanbieter Montag sperren lasse ist das Abo dann automatisch beendet ?

@LukadBitteHilfe@  schrieb:
Wenn ich die Drittanbieter Montag sperren lasse ist das Abo dann automatisch beendet ?

Nein @LukadBitteHilfe, das musst du bei Drittanbieter kündigen!

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)