Frage
Antwort
Lösung
am 14.04.2018 23:45 - zuletzt bearbeitet am 15.04.2018 10:22 von Jojo111
Hallo,
ich habe aus versehen das 1LUGA Abo abgeschlossen und möchte dies stornieren.
Bin mit dieser Nummer allerdings nicht bei Vodafone sondern bei Mobilcom Debitel unter Vertrag.
BITTE UM HILFE!
Edit: Betreff geändert. Ursprünglich: "Vodafone Service".
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.04.2018 11:01
@LukadBitteHilfe@ schrieb:
Wenn ich die Drittanbieter Montag sperren lasse ist das Abo dann automatisch beendet ?
Nein @LukadBitteHilfe, das musst du bei Drittanbieter kündigen!
am 15.04.2018 10:23
am 15.04.2018 10:36
am 15.04.2018 10:41
am 15.04.2018 10:54
@LukadBitteHilfe@ schrieb:
Hallo,
ich habe aus versehen das 1LUGA Abo abgeschlossen und möchte dies stornieren.
Bin mit dieser Nummer allerdings nicht bei Vodafone sondern bei Mobilcom Debitel unter Vertrag.
BITTE UM HILFE!
Edit: Betreff geändert. Ursprünglich: "Vodafone Service".
Nur der Kundenservice von mobilcom-debitel kann dir helfen.
Wie @Jojo111 bereits schrieb, hat Vodafone keinerlei Daten von dir.
Das ist das Selbe, als würdest du bei der T-Kom oder O2 nachfragen.
Generell solltest du doch Informationen zum Drittanbieter, auch Kontaktdaten, erhalten haben. Dort kannst du das Abo kündigen.
Die Drittanbietersperre kann dir nur mobilcom-debitel einrichten.
am 15.04.2018 10:56
am 15.04.2018 11:01
@LukadBitteHilfe@ schrieb:
Wenn ich die Drittanbieter Montag sperren lasse ist das Abo dann automatisch beendet ?
Nein @LukadBitteHilfe, das musst du bei Drittanbieter kündigen!