1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie kann ich GigaKombi aktivieren*?
Alves371010
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

kann mir jemand helfen wie ich GigaKombi aktivieren kann?

 

Das mit der Hotline war nicht so hilfreich...

 

Vielen Dank & Grüße

6 Antworten 6
menux
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo, Bitte erst mal überprüfen, ob die Vorraussetzungen gegeben sind: https://www.vodafone.de/infofaxe/4510.pdf

Ich habe meine GigaKombi im Online-Chat der MeinVodafoneApp ohne Probleme erhalten. Kann aber alternativ auch ein Community Mod machen, kann aber etwas dauern bis sich einer meldet.
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Alves371010,

 

sind denn die Verträge bei Mobilfunk und Festnetz aktiv?

Seit wann?

Und laufen beide auf denselben Vertragspartner und dieselbe Bankverbindung?

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, 

Mobilfunk und DSL Vertrag sind beide aktiv und für GigaKombi zugelassen. 

Anschrift und IBAN sind identisch. Die Vertragspartner sind unterschiedlich. 

Ich habe mir im Vorfeld ca. 5x im Shop und an der Hotline die Auskunft geben lassen, dass unterschiedliche 

Vertragspartner kein Problem sind. 

 

Viele Grüße 


@Alves371010@  schrieb:
....Ich habe mir im Vorfeld ca. 5x im Shop und an der Hotline die Auskunft geben lassen, dass unterschiedliche 

Vertragspartner kein Problem sind...


Das ist auch richtig.

 

Bleibt nur noch die Frage, ist der DSL Vertrag vielleicht schon mit einem anderen Mobilfunkvertrag  in der GigaKombi?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Nope. 

 

Ich rufe einfach noch mal an der Hotline an 

 

VG

Eventuell muss hier nachgeholfen werden und die Verträge noch einmal manuell verknüpft werden. In Ausnahmefällen klappt die automatisierte Verknüpfung einfach nicht.

 

Lass noch mal explizit nachschauen, ob die Marker bei Mobilfunk und DSL gesetzt wurden.

 

Melde dich bitte noch mal, was sich ergeben hat.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)