Frage
Antwort
Lösung
am 12.04.2018 14:01
Hallo,
kann mir jemand helfen wie ich GigaKombi aktivieren kann?
Das mit der Hotline war nicht so hilfreich...
Vielen Dank & Grüße
am 12.04.2018 16:12
am 13.04.2018 14:16
Hi Alves371010,
sind denn die Verträge bei Mobilfunk und Festnetz aktiv?
Seit wann?
Und laufen beide auf denselben Vertragspartner und dieselbe Bankverbindung?
LG
Su
am 15.04.2018 10:43
Hallo,
Mobilfunk und DSL Vertrag sind beide aktiv und für GigaKombi zugelassen.
Anschrift und IBAN sind identisch. Die Vertragspartner sind unterschiedlich.
Ich habe mir im Vorfeld ca. 5x im Shop und an der Hotline die Auskunft geben lassen, dass unterschiedliche
Vertragspartner kein Problem sind.
Viele Grüße
am 15.04.2018 10:57
@Alves371010@ schrieb:
....Ich habe mir im Vorfeld ca. 5x im Shop und an der Hotline die Auskunft geben lassen, dass unterschiedlicheVertragspartner kein Problem sind...
Das ist auch richtig.
Bleibt nur noch die Frage, ist der DSL Vertrag vielleicht schon mit einem anderen Mobilfunkvertrag in der GigaKombi?
am 15.04.2018 11:00
Nope.
Ich rufe einfach noch mal an der Hotline an
VG
am 15.04.2018 11:03
Eventuell muss hier nachgeholfen werden und die Verträge noch einmal manuell verknüpft werden. In Ausnahmefällen klappt die automatisierte Verknüpfung einfach nicht.
Lass noch mal explizit nachschauen, ob die Marker bei Mobilfunk und DSL gesetzt wurden.
Melde dich bitte noch mal, was sich ergeben hat.