1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Prepaid Anonymous Call Rejection aktivieren
Krky91
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

wie aktiviere ich das Anonymous Call Rejection (ACR) bei Callya Sim Karte? Unter Einstellungen - Sim Karte - Rufnummern-Bereiche habe ich es leider nicht gefunden. Ich möchte das man mich "Anonym" nicht anrufen kann.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
C4sti3l
Full Metal User
Full Metal User

Hallo @Krky91,

das kannst du über den Kundenservice veranlassen.

Melde dich bei der Kundenbetreuung hier oder über das Kontaktformular 

Sollte die Seite des Kontaktformulares gerade nicht funktionieren probiere es immer mal wieder.

Für eine schnelle und saubere Abklärung empfehle ich den Kontakt zur Kundenbetreuung. Nutze hierfür nicht die telefonische Hotline, sondern den WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).


Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten. Bei mir hat meist die Floskel "Bitte an einen Mitarbeiter weiterleiten" geholfen. 

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter welcher dir weiterhelfen kann.

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

das stellt man im Telefon ein

kurze Google Suche:

 

Unbekannte Anrufe blockieren oder zulassen bei Android und iOS
  1. Schritt 1. Tippen Sie auf das Telefonsymbol. Startbildschirm.
  2. Schritt 2. Öffnen Sie das Menü. ...
  3. Schritt 3. Wählen Sie Einstellungen aus. ...
  4. Schritt 4. Tippen Sie auf Blockierte Nummern. ...
  5. Schritt 5. Blockieren oder erlauben Sie Anrufe von nicht identifizierten Anrufern.
C4sti3l
Full Metal User
Full Metal User

Hallo @Krky91,

das kannst du über den Kundenservice veranlassen.

Melde dich bei der Kundenbetreuung hier oder über das Kontaktformular 

Sollte die Seite des Kontaktformulares gerade nicht funktionieren probiere es immer mal wieder.

Für eine schnelle und saubere Abklärung empfehle ich den Kontakt zur Kundenbetreuung. Nutze hierfür nicht die telefonische Hotline, sondern den WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).


Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten. Bei mir hat meist die Floskel "Bitte an einen Mitarbeiter weiterleiten" geholfen. 

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter welcher dir weiterhelfen kann.

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.