abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auftragsbestätigung von fremder Person in meiner Inbox ??
luis1904
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

Ich habe vor ca. einer stunde eine email von Vodafone bekommen mit dem Betreff "WG: ABGESCHLOSSEN (Aktivierung): OFM***********, Mobilfunk Auftrag wurde bearbeitet | WG: Ihre Bestellung im Vodafone Geschäftskunden Onlineshop (*******-KV)" (habe die Nummern mal zensiert).

 

Dort ist beim Kundenname ein Unternehmen gelistet welches NICHT ich bin. Genauso ist die SAP-Nummer nicht die die mir zugewiesen wurde, und auch die Rufnummer in der E-Mail ist nicht meine. Ist da eine Email versehentlich in meine Inbox gerutscht oder muss ich mir sorgen machen das jemand mit meinen Daten bestellt hat?

 

Mfg

 
5 Antworten 5
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@luis1904 das hört sich eher saltsam an als das das echt sein könnte. Wie lautet denn der Absender .

luis1904
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Dieter1950 absender ist "onlineshop.robert.neal@vodafone.com"

Hier ein zensierter screenshot von der email:

Screenshot 2024-03-10 at 16.35.02.jpg

Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Bereits Business Kunde? Dann ruf die Kurzwahl 1234 an, die sollen mit der OFM- bzw. SAP-No mal Licht in's Dunkel bringen^^

@luis1904 dafür ist die Business Abteilung zuständig. Da kann dir hier im Privatkundenbereich niemand helfen.