Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Zusätzlicher Basispreis Vodafone Young, da Voraussetzung fehlt
Seit november 2020 wird bei mir ein zusätzlicher Basispreis Vodafone Young von 15,00 Euro berechnet, da die Voraussetzung fehlt. Den Young M habe ich im november 2020 für 24 Monate (im Alter von 20 J.) abgeschlossen, bitte ich brauche erklärung wa...
Vodafone Giga M vs. Lidl Connect - Wie mit langjährigen Kunden umgegangen wird
Hintergrund: Ich habe einen Giga Mobil 2022 M Vertrag der jetzt auf monatlicher Basis fortgeführt wird. In diesem habe ich zwar nicht mehr 25 GB Datenvolumen sondern 50 GB, da dies während des letzten Jahres von vodafone angepasst wurde. Kudos an vod...
Frage zum "Rabatt auf Basispreis" (nach 24 Monaten)
Ich habe eine Frage zu dem "Rabatt auf Basispreis".Ich habe im Internet gelesen, dass dieser meist Neukunden für 24 Monate bei Vertragsabschluss gewährt wird.Mein jetziger Vertrag ist aus einer Vertragsverlängerung.Die 24 Monate laufen jetzt aus. An ...
Vertrag verlängert, komplettes Gigadepot weg
Hallo liebes Community-Team,mein Vertrag wäre Ende September ausgelaufen und ich habe mich vorhin informiert zu dem Thema Verlängerung und mir ein Angebot machen lassen. Diesem habe ich eben zugestimmt.Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass mein Gigad...
Mobilfunk Flatrate Datenverbindungen
Hallo Alle, kann mir jemand erklären, warum in der Übersicht der Datenverbindungen Mobilfunk (Siehe Anhang) zum Beispiel am19.05.25, 4 Verbindungen mit einer Dauer von 43:03:55 angegeben werden.Sind das 43 Stunden am Tag ? Am 31.05.25 werden 4,7 GB a...
Wie kann ich den PIN u.PUK wieder finden
HalloHabe leider meine Brief verlören wo Pin u. Puk enthalten sind. Ich habe auch versucht über mein Vodafone sie zu bekommen,aber da ist es nur ChaosDanke für eine Hilfetomate
Gelöst! Bestellung lässt sich nicht abschließen
Hallo, ich kann meinen Vertrag verlängern. Würde ich auch gerne, wenn ich dann ein neues Smartphone auswähle, den Tarif , meine Daten eingebe etc. Und die Bestellung abschließen möchte, passiert nichts 路 jemand eine Idee woran das liegen kann?
Video on Demand Abrechnung ohne Filmbestellung
Hi,in meiner letzten Rechnung erscheint ein Betrag von 14,99€ für Video on Demand.Ich soll am 8.7.2025 wohl einen Film geordert haben.Ich habe noch nie Vodafone Video on Demand genutzt.Da ich allein wohne kann keine dritte Person dies gewesen sein.Ei...
Anrufe für die zusätzlichen OneNumber SIM-Karten sperren
Hallo zusammen,ich würde gerne die Anruffunktion von meine Onenumber Simkarten sperren lassen. Ich würde mich freuen, wenn mich hierzu einer der Moderatoren kontaktiert und ich meine Daten durchgeben kann Danke
Rufnummernübernahme nach Ablauf Vertrag
Liebes Community Team, ich habe eine Kinder Partnerkarte mit Tarif 2020 zum 10.08.25 gekündigt, Leider funktioniert die Rufnummerübertragung zum neuen Anbieter nicht. Hatte schon telefonischen Support in dem mit mitgeteilt wurde, dass ich eine Rufnu...