Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Keinen Vertrag und keinen Aktivierungscode bekommen (Sparhandy)
Hallo, heute ist mein neues Smartphone angekommen welches ich bei Sparhandy bestellt habe. In dem Packet war allerdings nur das Handy, ein Rücksendungszettel und ein ganz kleines Heftchen mit der Simkarte.Die Simkarte ist bereits aktiviert, ich musst...
Vetragsbeginn vorziehen
Guten Tag. Ich habe gestern über ein Vergleichsportal einen Vertrag abgeschlossen und wollte von einem anderen Anbieter zu Vodafone wechseln. Leider habe ich erst jetzt gelesen dass die Rufnummermitnahme bei Vodafone Minimum 7 Tage dauert. Ich wollt...
Mobiles Zahlen über Handyrechnung geht nicht – Neuvertrag, Abrechnungsproblem?
Hallo zusammen, ich habe seit Kurzem einen neuen Vertrag als Neukunde. Mobiles Zahlen über die Handyrechnung ist laut meinen Einstellungen aktiviert, aber trotzdem funktioniert es nicht. Jedes Mal, wenn ich etwas kaufen oder zahlen möchte, erscheint ...
Unbekannte Abbuchung
In meiner letzten Rechnung wurde ein Betrag von € 20,- für Mobiles Bezahlen für einen Go Play Einzelkauf bei einem Anbieter U-PROJECT FIRM SL abgebucht. Diese Firma ist nach meiner Recherche als *piep* bekannt.In meinem Play Store Verlauf ist dieser ...
wie kann ich Unterlagen an vodafon.de/nachweis senden ?
Ich soll Unterlagen zum Nachweis (für eine Reklamation) an vodafon.de/nachweis senden , doch leider heißt es immer das die email Adresse unvollständig ist . Ich komm mir langsam richtig vera..... vor . Gibt es eine Email Adresse an die ich meine Unt...
Service Pin
Im Juni wurde mir mitgeteilt, ich bekäme innerhalb von fünf Tagen eine sechsstellige Service-PIN. Wo finde ich diese PIN denn in Mein Vodafone? Zugesandt habe ich nichts bekommen.
Neukunden Vertrag Telefon Nummer mitnehmen
Hallo, Vielleicht könnt ihr mir nochmal helfen? Ich habe seit 2010 einen Triple Vertrag, Kabel Internet, TV und Telefon, zahle 54 Euro im Monat und mir wurde jedes Jahr versichert, dass das der günstigste Tarif wäre. Dann ging das Telefon nicht mehr,...
Retrieve bills older than 13 months
Hello,I am unable to find internet bills older an year. How can get older bills? I do not receive invoices over email. Thanks
Vertragsverlängerung Fehlermeldung
Hallo,mein Vertrag ist seit 19.7. mit neuem Gerät verlängerbar.Immer wenn ich es Online versuche, meine Handynummer eingebe und dann die SMS Pin eingebe, kommt folgende Fehlermeldung:"Du kannst die FamilyCard mit dieser Rufnummer leider noch nicht nu...
Verlängerung Partnerkarte auf FamilyCard M - unterschiedliche Konditionsaussagen
Hallo zusammen,ich habe aktuelle noch eine alte Partnerkarte aus der Red+ Reihe in meinem Vertrag, die ich gerne auf die FamilyCard M aktualisieren und verlängern möchte.Laut Homepage gibt es aktuell doppeltes Datenvolumen (also 20 --> 40 GB), auch f...