Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Hilfsangebote außerhalb der Community
  • Jetzt mit Tobi chatten Chat Jetzt mit TOBi chatten
  • Nutze unsere Hile bei Störung. Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
  • Entedecke unsere digitalen Lösungen und nutze sie Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Vertrag verlängert, komplettes Gigadepot weg

Hallo liebes Community-Team,mein Vertrag wäre Ende September ausgelaufen und ich habe mich vorhin informiert zu dem Thema Verlängerung und mir ein Angebot machen lassen. Diesem habe ich eben zugestimmt.Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass mein Gigad...

LAndrea07 von Netzwerkforscher
  • 47 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk Flatrate Datenverbindungen

Hallo Alle, kann mir jemand erklären, warum in der Übersicht der Datenverbindungen Mobilfunk (Siehe Anhang) zum Beispiel am19.05.25, 4 Verbindungen mit einer Dauer von 43:03:55 angegeben werden.Sind das 43 Stunden am Tag ? Am 31.05.25 werden 4,7 GB a...

Gelöst! Bestellung lässt sich nicht abschließen

Hallo, ich kann meinen Vertrag verlängern. Würde ich auch gerne, wenn ich dann ein neues Smartphone auswähle, den Tarif , meine Daten eingebe etc. Und die Bestellung abschließen möchte, passiert nichts 路‍ jemand eine Idee woran das liegen kann?

Saze90 von Daten-Fan
  • 499 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Video on Demand Abrechnung ohne Filmbestellung

Hi,in meiner letzten Rechnung erscheint ein Betrag von 14,99€ für Video on Demand.Ich soll am 8.7.2025 wohl einen Film geordert haben.Ich habe noch nie Vodafone Video on Demand genutzt.Da ich allein wohne kann keine dritte Person dies gewesen sein.Ei...

Cerviola von Smart-Analyzer
  • 77 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernübernahme nach Ablauf Vertrag

Liebes Community Team,  ich habe eine Kinder Partnerkarte mit Tarif 2020 zum 10.08.25 gekündigt, Leider funktioniert die Rufnummerübertragung zum neuen Anbieter nicht. Hatte schon telefonischen Support in dem mit mitgeteilt wurde, dass ich eine Rufnu...

Kuya1984 von Daten-Fan
  • 65 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes