Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gestern 3 Handyverträge und Hausanschluss gekündigt, fühle mich *piep* !!!!

Seid Januar 24 habe ich 3 verlängerte neue Handyverträge. Seid ein paar Tagen hat es bei meinem Sohn angefangen, dass Speed to go aufheult. "Das kann nicht stimmen mein Sohn, denn du hast unlimed Datenvolumen, und da du nicht mal die Vodafone App auf...

Fuma2 von Smart-Analyzer
  • 690 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Probleme bei mehreren Vertragsverlängerungen

Irgendwann hat man auch echt keine Lust mehr bei Euch zu bleiben. Mit wie vielen Mitarbeiter von Euch muss ich denn noch telefonieren, bis mal einer nicht auflegt oder mich wieder einmal an die falsche Person weiterleitet ? Es nervt einfach nur noch....

Fuma2 von Smart-Analyzer
  • 126 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Aktuelle Rechnung

Hat noch jemand das Problem, dass die aktuelle Rechnung für Dezember 25 noch nicht auf der Vodafone Seite einsehbar ist? Anruf bei der Kundenhotline habe ich nach 45min Wartezeit aufgegeben. Ich überweise selber und normalerweise war sie immer gegen ...

Karuzo69 von Smart-Analyzer
  • 104 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Kündigung meiner Mobilfunkverträge

Moin an alle,   Mal eine Frage warum ist Vodafone so ein bodenloser Saft laden?   1. Ich habe in einem Shop eine Kündigung ausgesprochen welche im System hinterlegt wurde. Monate später habe ich durch einen anderen Shop herausgefunden das ein Technik...

Flossy von Smart-Analyzer
  • 259 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Bonus für Rufnummermitnahme

Ich würde gerne meinen Bonus für die Rufnummermitnahme erhalten. Leider kann ich nirgendwo eine Funktion finden. Bei Check24 hab ich auch schon angerufen und diese haben mich wieder an Vodafone verwiesen. des Weiteren kann ich mich in der App nicht a...

Soma89 von Daten-Fan
  • 121 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes