Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

iPhone 13 Pro Max - 5G SA funktioniert nicht

Ich habe einen Business Prime Go und dort die 5G+ Option bereits seit längerem in Mein Vodafone gebucht. Leider bucht sich mein iPhone 13 Pro Max trotzdem nur NSA ein. Auch der Schieberegler „5G (eigenständig)“ fehlt bei mir. Ich nahm an, dass es den...

BeniS2 von Digitalisierer
  • 987 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

WiFi-Call im Ausland

Hallo! Ich habe gelesen, das bei Vodafone (Privat und Business) das WiFi-Calling nur im Inland funktioniert.Stimmt das wirklich? Befinde mich sehr oft im Ausland (Nicht-EU) und bin unbedingt auf das WiFi-Calling angewiesen. Frage deshalb, weil mein D...

Trav811 von Daten-Fan
  • 3302 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung alter Vertrag wurde nicht ausgeführt...

Es geht um meinen Mobilfunk Vertrag! Vor Ablauf der Kündigungsfrist habe ich mich telefonisch an Vodafone gewendet um den Vertrag zu kündigen. Im Laufe des Gespräches wurde mir ein anderes Angebot gemacht mit besseren Konditionen. Man sagte mir das l...

TB14 von Smart-Analyzer
  • 80 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Onenumber

Ich habe einen Vodafone Smart XL GigaKombi Spezial Tarif und bei Abschluss stand das ich eine kostenlose OneNumber dabei ist. Wenn ich bei der Hotline nachfrage heißt es, das ich 5€ im Monat zahlen soll.  Aktivierungsdatum: 27.09.2024

Gelöst! Abbuchung trotz (Kulanz-)Kündigungsbestätigung

Hallo,ich hatte vergangenes Jahr einen Kabel-Vertrag mit Vodafone West abgeschlossen. Mangels technischer Realisierung lässt sich der Kabelanschluss jedoch nicht nutzen, sodass mir aus Kulanz eine Kündigungsbestätigung zu einem früheren Zeitpunkt zug...

Giga10 von Daten-Fan
  • 62 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

eSIM umziehen von S22 nach SD24

Hallo,ich habe mir ein S24 zugelegt und wollte die eSIM vom alten S22 übertragen. QR-Code im Vodafone-Portal funktionierte nicht ("schon mal benutzt"), also eine neue eSIM bestellt. Jetzt kann ich erstmal gar nicht telefonieren, da die alte eSIM sofo...