Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Keine Antwort auf Rückerstattung

Hallo zusammen,am 07.03 haben wir ich und meine Partnerin zwei mal einen Beitrag in Höhe von 114 geschickt.Nun möchte ich eine Rückerstattung beantragen für meine Überweisung und habe ich alle Kanäle benutzt von Kontaktformular über Shop und sowie Em...

Dne von Smart-Analyzer
  • 124 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi Gutschrift

Hallo Zusammen,ich hoffe ich bekomme hier verlässliche Hilfe.Ich habe schon seit mehreren Jahren Anspruch Auf Gigakombi, was auch reibungslos funktioniert hat (Festnetz + Mobilfunkkunde). Im Dezember 2023 habe ich eine Vertragsänderung im Festnetzber...

sgsuser von Smart-Analyzer
  • 29 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag widerrufen ?

Hallo Ich habe einen Samsung Handy Vertrag bei Check24 abgeschlossen. Die Karte ist von Vodafone.Nun nach einem Tag habe ich den Vertrag bei Check24 widerrufen weil ich ein günstigen Vertrag gefunden habe.Ich habe jetzt einen neuen Vertrag direkt bei...

Adem1990 von Forum-Checker
  • 89 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunk-Papierrechung kostet angeblich 5 Euro?

Ich habe einen Mobilfunkvertrag mit Vodafone abgeschlossen. So weit so gut. Ich habe auch schon meine E-Mail bestätigt. Nur leider ist bei mir noch nichts außer der Portierungsbestätigung angekommen. Keine Vertragsunterlagen - keine Rechnung. Aus Neu...

ber210 von Netzwerkforscher
  • 253 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Happy Deals Produkte

Guten Tag, über die Vodafone App gibt es die Vodafone Happy Deals u.a. sind da die AirPods Pro (2. Generation) für 222 € im Angebot.  Leider kann ich das Angebot nicht mehr wahrnehmen, da ich für dieses Angebot nicht mehr berechtigt bin.  Unten steht...

marc91 von App-Professor
  • 67 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Customer password

Hi, I recently changed my callya to postpaid. I wanted to add this contract to my “mein Vodafone” but i need my customer password which i never received. Could you please help me to get the customer password. 

BK29 von Daten-Fan
  • 31 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wann werden die Google Pixel Smartphones bei Vodafone für 5G Standalone (5G SA/5G+) freigeschaltet?

Hallo zusammen, ich habe ein Google Pixel 4a 5G. Wann werden die Google Pixel Smartphones bei Vodafone für 5G Standalone (5G SA / 5G+) freigeschaltet?Laut Beschreibung hat es die notwendigen Frequenzen n28 und n78, allerdings hat Vodafone das nicht a...

Daneben80 von Netzwerkforscher
  • 6138 Anzeigen
  • 58 Antworten
  • 3 Likes