1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ausversehen neuen Pass hinzugefügt
butterflyx3keks
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe ein Problem. Beim Buchen des Young M Tarifes, habe ich den Social pass gewählt. 

Nun wollte ich ihn wechseln zum 26.03.2020 auf den Chat pass. Blöderweise habe ich in der App den Chat pass für 5 € dazu gebucht, statt ihn einzutauschen. Nun zahle ich monatlich extra und benötige zu dem den Social pass nicht. Wie kann ich das Problem beheben? 

 

Danke im voraus 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @butterflyx3keks,

 

und schon ist der Moderator am Start.

 

Schick mir bitte mal Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @butterflyx3keks,

 

entweder du rufst ebend die Kundenbetreuung an oder du wartest hier auf einen Moderator.

 

 

VG

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @butterflyx3keks,

 

und schon ist der Moderator am Start.

 

Schick mir bitte mal Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
butterflyx3keks
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Problem wurde dank Moderator gelöst! 🙂

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @butterflyx3keks,

 

freut mich, dass ich Dir helfen konnte.

 

Da Du den Thread auf gelöst gesetzt hast, mach ich hinter uns mal zu.

 

Schönes Rest-Wochenende

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!