Frage
Antwort
Lösung
am 04.03.2020 14:38
Hallo,
ich habe ein Problem. Beim Buchen des Young M Tarifes, habe ich den Social pass gewählt.
Nun wollte ich ihn wechseln zum 26.03.2020 auf den Chat pass. Blöderweise habe ich in der App den Chat pass für 5 € dazu gebucht, statt ihn einzutauschen. Nun zahle ich monatlich extra und benötige zu dem den Social pass nicht. Wie kann ich das Problem beheben?
Danke im voraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.03.2020 11:59
Hi @butterflyx3keks,
und schon ist der Moderator am Start.
Schick mir bitte mal Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
Viele Grüße
WolfgangF
am 04.03.2020 14:40
Hallo @butterflyx3keks,
entweder du rufst ebend die Kundenbetreuung an oder du wartest hier auf einen Moderator.
VG
am 05.03.2020 11:59
Hi @butterflyx3keks,
und schon ist der Moderator am Start.
Schick mir bitte mal Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
Viele Grüße
WolfgangF
am 06.03.2020 18:51
Problem wurde dank Moderator gelöst! 🙂
am 07.03.2020 17:11
Hi @butterflyx3keks,
freut mich, dass ich Dir helfen konnte.
Da Du den Thread auf gelöst gesetzt hast, mach ich hinter uns mal zu.
Schönes Rest-Wochenende
WolfgangF