Frage
Antwort
Lösung
am 10.07.2024 14:43
Ich habe vier CallYa Nummern unter meinem Konto - und habe ausversehen vier mal das selbe Konto aufgeladen anstatt jedes einzelne Konto.
Angeblich kann ich zwischen CallYa Nummern Guthaben transferieren via App, nur dort finde ich den Menu-Punkt nicht mehr.
am 10.07.2024 17:05
Hi @SebastianS4,
den Punkt zum Guthabentransfer findest du im der so etwas weiter unten. Straße die App und Scrolls nach unten. Dann kommst du zum Punkt "Service".
Dort ist auch der Punkt Guthabentransfer zu finden.
am 10.07.2024 20:55
10.07.2024 21:19 - bearbeitet 10.07.2024 21:21
Hi @SebastianS4,
bist du mit mehreren Verträgen in der App angemeldet? Wenn ja, melde dich einmal ab melde dich erneut über Nur Mobilfunk und GigaCube an. Dann sollte der Punkt auftauchen.
Auch kontrolliere den Updatezustand der App.
Über den Kontoserver 22922 solltest du auch den Transfer tätigen können.
am 10.07.2024 23:56
Danke für den Hinweis, auch wenn mir das unnötig kompliziert erscheint. Das mit der App und dem anderen Login funktioniert bei mir nicht, da Login klappt nicht.
Ich gebe für heute frustriert auf.
12.07.2024 14:17 - bearbeitet 12.07.2024 14:20
Hallo Sebastian,
aufgeben gilt nicht! 😉
Wie Mav1976 bereits beschrieben hat, vielleicht hier nochmal etwas detaillierter:
Du wirst jetzt unter Service als dritten Punkt den zur Guthabenweitergabe/ -anforderung finden.
Richtig, es ist unnönig kompliziert; warum das so sein muß, erschließt sich mir auch nicht. Aber es tuuut zumindest; das ist doch auch schon mal was.
Gruß und viel Erfolg
ervau
am 13.07.2024 17:53
Das hilft mir nicht wirklich weiter - ich will mit meinem Handy / Konto das Guthaben verwalten und weiter transferieren.
Mit meinem Handy verwalte ich die Konten die zugeordnet sind, ich kann Guthaben aufladen - warum kann ich dann nicht auch die Guthaben transferieren??
am 13.07.2024 18:26
Du hast auf meinen Beitrag geantwortet, dass der Login nicht klappt. Wenn du die MeinVodafone App mit den mobilen Daten nutzt (kein WLAN!), dann erkennt die App die Rufnummer automatisch und loggt dich ein. Das steht in der App auch so drin: Automatischer Login über das Vodafone Mobilfunknetz.
Wenn du dann in der App bist, dann erscheint die entsprechende Möglichkeit, Guthaben zu transferieren, wie @ervau und ich es beschrieben haben. 👍😃
am 13.07.2024 19:35
Hallo, kann man von CallYa-Karten Guthaben an Mobilverträge schicken?
Vielen Dank
am 14.07.2024 13:34
Kann ich mir nicht vorstellen. Bei Prepaid lädst Du ein Guthaben auf, was Du dann verbrauchen kannst; bei einem Vertrag rechnest Du nachschlägig ab, was Du verbraucht hast. D.h. Guthaben in dem Sinn zum Verbrauchen gibt es bei Verträgen nicht.