Hallo, leider sind meine persönlicher Ornder nach der Umstellung verschwunden und ich benötige dies ganz dringend da ich dort wichtig Dokumente abgeheftet habe. Jeglicher Kontakt zu Vodafone schlug bisher fehlt und bekommen meine Ordner nicht mehr wi...
Seit Monaten versuche ich im Vodafone KabelDE Kundenportal die "Telefoneinstellungen" (Blockierung anonymer Anrufe, Rufumleitung, usw.) aufzurufen. Ich bekomme jedes Mal angezeigt, dass das Kundenportal wegen Wartungsarbeiten zurzeit nicht verfügbar ...
Hallo, seit einem Monat kann ich meine Email-Konto bei Arcor nicht mehr öffnen. Ich werde zu Vodafon weitergeleitet, was zu nichts führt. Ich brauch Hilfe. Danke NL Edit: @NeleLink Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die ric...
Hallo,wegen eines Umzugs Mitte März wollte ich den Online-Umzugsservice nutzen, wie es auch die Computerstimme in der Hotline empfiehlt, und musste mich dafür erstmalig mit meinem Online-Registrierungscode anmelden. Nach wiederholter Eingabe kommt je...
Ich habe einen Kabelanschluss und würde gerne im Vodafone Portal meine Rechnung einsehen. Das geht so aber nicht, ich bekomme immer eine Fehlermeldung dass ich erst meinen Vertrag hinzufügen. (siehe Bild 1) Wenn ich dann aber meinen Vertrag hinzufüge...
Mir ist das Vetsenden der Emails nicht mer möglich! Bitte um Entsperrung! MfG.
Hallo, ich habe folgendes Problem:Bevor Kabel Deutschland mit Vodafone fusioniert hat, hatte ich einmal einen Account bei Vodafone für meine CallYa Karte und einen bei KDG für meinen Kabelanschluss. Nach der Fusion wollte ich beide Anschlüsse in eine...
Hi, ich habe schon mehrmals mit verschiedenen Browser / Geräte / Cache gelöscht versucht, meinen neuen Mobilfunkvertrag zu meinem Konto (mit Festnetzvertrag) hinzufügen. Leider bekomme ich immer die Meldung 'Entschuldigung, da ist was schief gelaufen...
Guten Tag, ich habe einen neuen Vertrag über Check24 abgeschlossen. Beim Abschluss wurde kein Passwort für Vodafone festgelegt. Mehrfache Anrufe bei Vodafone brachten zu Tage, dass ich wohl ein neues Kennwort bräuchte. Nun gut. Nur muss ich dafür e...
Ich bin ein neuer Kunde von Vodafone Kabel. Ich habe ein Problem mit meiner neuen Kabelverbindung. Als ich versucht habe meinen Aktivierungscode zu bekommen, finde ich was in meinem https://kabel.vodafone.de/meinkabel nicht meinen Vertrag (Du hast no...