Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ordner nach Umstellung verschwunden

Hallo, leider sind meine persönlicher Ornder nach der Umstellung verschwunden und ich benötige dies ganz dringend da ich dort wichtig Dokumente abgeheftet habe. Jeglicher Kontakt zu Vodafone schlug bisher fehlt und bekommen meine Ordner nicht mehr wi...

2008Maus von Daten-Fan
  • 522 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wartungsarbeiten im Vodafone KabelDE Portal

Seit Monaten versuche ich im Vodafone KabelDE Kundenportal die "Telefoneinstellungen" (Blockierung anonymer Anrufe, Rufumleitung, usw.) aufzurufen. Ich bekomme jedes Mal angezeigt, dass das Kundenportal wegen Wartungsarbeiten zurzeit nicht verfügbar ...

SeVo89 von Smart-Analyzer
  • 1147 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Email nicht mehr zu öffnen

Hallo,   seit einem Monat kann ich meine Email-Konto bei Arcor nicht mehr öffnen. Ich werde zu Vodafon weitergeleitet, was zu nichts führt. Ich brauch Hilfe. Danke NL   Edit: @NeleLink  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die ric...

NeleLink von Daten-Fan
  • 785 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Online-Registrierungscode ungültig

Hallo,wegen eines Umzugs Mitte März wollte ich den Online-Umzugsservice nutzen, wie es auch die Computerstimme in der Hotline empfiehlt, und musste mich dafür erstmalig mit meinem Online-Registrierungscode anmelden. Nach wiederholter Eingabe kommt je...

MichelMann von Smart-Analyzer
  • 1244 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! MeinVodafone Account löschen

Hallo, ich habe folgendes Problem:Bevor Kabel Deutschland mit Vodafone fusioniert hat, hatte ich einmal einen Account bei Vodafone für meine CallYa Karte und einen bei KDG für meinen Kabelanschluss. Nach der Fusion wollte ich beide Anschlüsse in eine...

TobiVf von Smart-Analyzer
  • 2110 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kann Vodafone Support?

Guten Tag,   ich habe einen neuen Vertrag über Check24 abgeschlossen. Beim Abschluss wurde kein Passwort für Vodafone festgelegt. Mehrfache Anrufe bei Vodafone brachten zu Tage, dass ich wohl ein neues Kennwort bräuchte. Nun gut. Nur muss ich dafür e...