Frage
Antwort
Lösung
am 03.02.2021 13:52 - zuletzt bearbeitet am 03.02.2021 15:25 von Kurtler
Hallo,
seit einem Monat kann ich meine Email-Konto bei Arcor nicht mehr öffnen. Ich werde zu Vodafon weitergeleitet, was zu nichts führt. Ich brauch Hilfe.
Danke
NL
Edit: @NeleLink Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
am 05.02.2021 13:41
Hallo NeleLink,
der Link zum E-Mail Login lautet https://login.vodafonemail.de/
Solltest Du Dein Passwort vergessen haben, findest Du hier Hilfe unter Punkt 1: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworte...
Gruß,
Jens
am 11.02.2021 09:21
Hat alles nicht funktioniert. Befinde mich in einer Irrtumsfalle.
Ich kann weiterhin nicht mehr auf mein Arcorkonto zugreifen und es daher auch nicht löschen. Denn das wäre mir am liebsten.
Hilflos R.S.
am 12.02.2021 17:14
Hallo NeleLink,
gibt es denn zu Deiner Arcor Mailadresse einen aktiven Vodafone Vertrag?
Leider kann ich nur dann helfen, da ich Dich sonst nicht legitimieren kann.
Wenn ja, schick mir bitte per privater Nachricht dann die Kundennummer und das Kunden Kennwort und die betroffene Adresse. Möchtest Du, dass wir die Adresse löschen? Falls das alles nicht vorhanden ist, löscht sich die Adresse nach 180 Tagen ohne Zugriff.
Viele Grüße
TinaG