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Lösung
am 11.01.2021 09:19
Seit Monaten versuche ich im Vodafone KabelDE Kundenportal die "Telefoneinstellungen" (Blockierung anonymer Anrufe, Rufumleitung, usw.) aufzurufen. Ich bekomme jedes Mal angezeigt, dass das Kundenportal wegen Wartungsarbeiten zurzeit nicht verfügbar ist. Andere Funktionen (z.B. Rechnung abrufen, etc.) scheinen zu funktionieren.
Ist das Problem bekannt oder bin ich da ein Einzelfall?
am 13.01.2021 09:29
Hey,
es gibt kein allgemeines Problem mit dem Portal. Bist Du Neukunde? Dann kann es manchmal ein wenig dauern, bis alles im Portal funktioniert.
VG Wallace
am 13.01.2021 15:43
Das geht mir ganz genau so..
- Telefoneinstellungen nicht möglich (Wartung)
- Interneteinstellungen fehlen (stattdessen steht da SIP-Daten, wenn man auf die geht kommt ständig "Es ist ein Fehler aufgetreten"), daher lässt sich der Bridge-Mode auch nicht verwalten (musste ich über die Hotline machen)
Seit über 1 Woche ein zweites Störungsticket dafür aufgegeben und es tut sich einfach nichts. Das erste Störungsticket wurde einfach mal ganz frech ignorant nach wenigen Stunden dicht gemacht ohne Fehlerbehebung.
am 27.01.2021 09:08
Moin,
nein, ich bin langjähriger Kunde, habe Anfang des letzten Jahres den Vertrag umgestellt. Die Funktionen waren nach dem Vertragswechsel jedoch noch sehr lange verfügbar. Erst seit ca. Jahresende (mit Beginn des 2. Lockdowns) ist mir aufgefallen, dass permanent eine Wartungsmeldung eingeblendet wird.
Das Problem ist übrigens immer noch vorhanden. Für eine mögliche Lösung wäre ich dankbar.
VG
am 29.01.2021 09:16
Hallo SeVo89,
eine Umstellung gab es dort eigentlich nicht. Komisch ist auch, dass alles andere funktioniert.
Ich möchte es mir daher mal anschauen.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 29.01.2021 09:22
Hallo Moni,
PN mit meinen Daten ist raus.
VG
am 01.02.2021 13:08
Hallo SeVo89,
hast Du schon mal den Cache und die Cookies des Browsers gelöscht?
Wenn ja, dann schick mir bitte eine PN mit Deinem Benutzernamen, mit welchem Du Dich im Kundenportal anmeldest.
Viele Grüße, Martin
am 02.02.2021 09:27
Hallo @Martin59 ,
Cookies und Cache habe ich gelöscht. Das Problem besteht leider weiterhin. Hab dir eine PN geschickt.
VG
am 05.02.2021 08:33
Hallo SeVo89,
Danke für die Info. Ich habe eine Meldung an den Fachbereich fertig gemacht. Schreibe bitte noch, welchen Browser (Name und Version) Du nutzt. Hast Du verschiedene Browser getestet?
Viele Grüße,
Claudia
am 08.02.2021 13:58
Hallo @Claudia,
ich nutze Firefox Version 85.0 auf Windows 10. Getestet habe ich auch von Chrome. Gleiche Reaktion.
Viele Grüße