Gibt es Pläne die Vodafone-Homepages direkt über Pv6 erreichbar zu machen?
Seit 2 Tagen kann ich keine Mails mehr versenden. Fehlermeldung: you are blocked sending Mail. Der Empfang von Mails funktioniert. Wurde mein Account gesperrt? Was ist zu tun damit ich wieder Mails versenden kann?
Guten Morgen, habe vor einer Woche einen neuen DSL und Handy Vertrag bei Vodafone Abgeschlossen. Zum Handy Vertrag: Die SIM-Karte und Vertragsunterlagen wurden mir angeblich zugestellt, laut Sendungsverfolgung vom Packet Dienst. Es war niemand zuhau...
Hallo wir haben 2 Mailadressen wo wir nur noch Emails empfangen können. Da ich aufgefordert wurde einen eigenen Beitrag zu eröffnen tue ich dieses dan hiermit. Wir haben verschiedene Apps, auf verschiedenen Geräten probiert. Selbst auf Windows gehts ...
Habe vor ein paar Tagen eine CallYa Karte bekommen.Allerdings niemals Zugangsdaten für MeinVodafone. Nun habe ich mich als Neukunde bei MeinVodafone registriert, weil ich gelesen habe, man könne den bestehenden CallYa-"Vertrag" anschließend verknüpfe...
Hallo zusammen, es gibt zu dem Thema ja schon einige Threads, welche aber alle geschlossen wurden.Habe über Check24 einen Red L Vertrag abgeschlossen, bei welchem auch mit der Erstattung der Anschlussgebühr via Mein Vodafone App geworben wurde, finde...
Hallo!zunächst einmal war mein Mail-Account früher Arcor.Ich habe folgendes Problem beim Versenden von EmailsIch verfasse sie normal hänge z.B. ein Video dran 28,2 MB großdrücke auf senden und bekomme die Fehlermeldung: Nachricht konnte nicht gesend...
Servus miteinander, wir haben als ehemalige Arcorkunden unsere Emailaccounts mit zu Vodafone (jetzt Kabelkunden) übernommen. Anmeldung und Weiterleitung hat soweit auch funktioniert, bis etwa vor ein bis zwei Monaten. Seitdem kommen keine Mails mehr ...
Seit zwei Tagen kann ich über mein arcor-account zwar Mails verschicken aber keine mehr empfangen. Woran könnte das liegen? Vielen Dank für jeden Hinweis!
Guten Tag, ich möchte das mein Account gelöscht wird (Vodafone und Arcor) mit Webmail, Kundendaten und und und, einfach alles. Habe schon seit geraumer Zeit meinen Vertrag mit Vodafone/Arcor gekündigt. Mit freundlichen Grüßen leporello