Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! You are blocked sending mail

Seit 2 Tagen kann ich keine Mails mehr versenden. Fehlermeldung: you are blocked sending Mail. Der Empfang von Mails funktioniert. Wurde mein Account gesperrt? Was ist zu tun damit ich wieder Mails versenden kann?

Pino1 von Daten-Fan
  • 1901 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung

Guten Morgen, habe vor einer Woche einen neuen DSL und Handy Vertrag bei  Vodafone Abgeschlossen. Zum Handy Vertrag: Die SIM-Karte und Vertragsunterlagen wurden mir angeblich zugestellt, laut Sendungsverfolgung vom Packet Dienst. Es war niemand zuhau...

Joe8420 von Daten-Fan
  • 196 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Email senden nicht möglich Kabelmail

Hallo wir haben 2 Mailadressen wo wir nur noch Emails empfangen können. Da ich aufgefordert wurde einen eigenen Beitrag zu eröffnen tue ich dieses dan hiermit. Wir haben verschiedene Apps, auf verschiedenen Geräten probiert. Selbst auf Windows gehts ...

BobyGorilla von Smart-Analyzer
  • 2703 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Tarif in MeinVodafone übernehmen

Habe vor ein paar Tagen eine CallYa Karte bekommen.Allerdings niemals Zugangsdaten für MeinVodafone. Nun habe ich mich als Neukunde bei MeinVodafone registriert, weil ich gelesen habe, man könne den bestehenden CallYa-"Vertrag" anschließend verknüpfe...

snodo von Daten-Fan
  • 566 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Erstattung der Anschlussgebühr via App

Hallo zusammen, es gibt zu dem Thema ja schon einige Threads, welche aber alle geschlossen wurden.Habe über Check24 einen Red L Vertrag abgeschlossen, bei welchem auch mit der Erstattung der Anschlussgebühr via Mein Vodafone App geworben wurde, finde...

uscmai von Smart-Analyzer
  • 721 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mails lassen sich nicht versenden weil Anhang angeblich zu groß

Hallo!zunächst einmal war mein Mail-Account früher Arcor.Ich habe folgendes Problem beim Versenden von EmailsIch verfasse sie normal hänge z.B. ein Video dran 28,2 MB großdrücke auf senden und bekomme die Fehlermeldung:  Nachricht konnte nicht gesend...

Gelöst! Verlorener Arcormail-Zugriff

Servus miteinander, wir haben als ehemalige Arcorkunden unsere Emailaccounts mit zu Vodafone (jetzt Kabelkunden) übernommen. Anmeldung und Weiterleitung hat soweit auch funktioniert, bis etwa vor ein bis zwei Monaten. Seitdem kommen keine Mails mehr ...

r45 von Smart-Analyzer
  • 2320 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kein Mail Empfang

Seit zwei Tagen kann ich über mein arcor-account zwar Mails verschicken aber keine mehr empfangen. Woran könnte das liegen? Vielen Dank für jeden Hinweis!

Alper2 von Daten-Fan
  • 247 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes