Bestellung
Joe8420
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen,

habe vor einer Woche einen neuen DSL und Handy Vertrag bei  Vodafone Abgeschlossen.

Zum Handy Vertrag: Die SIM-Karte und Vertragsunterlagen wurden mir angeblich zugestellt, laut Sendungsverfolgung vom Packet Dienst. Es war niemand zuhause. Wie geht das?

Zum DSL Vertrag: Da habe ich bis heute keine E-Mail bekommen und bei Vodafone kann man mir auch nicht´s genaues sagen…

Habe gestern über 30 min den Leuten von Vodafone Telefoniert und keiner Konnte mir was sagen. Ich sollte eine andere Service Nummer anrufen. Am ende war ich genau so weit wie vorher…

Jemand eine ide wie ich da weiterkomme??

Johannes

1 Antwort 1
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Joe8420@  schrieb:

Die SIM-Karte und Vertragsunterlagen wurden mir angeblich zugestellt, laut Sendungsverfolgung vom Packet Dienst. Es war niemand zuhause. Wie geht das?

Indem die Sendung z.B. von einem Nachbarn angenommen wurde (ob nun zulässig oder nicht lassen wir mal außen vor)?  Auch das geht m.W. aus der Sendungsverfolgung klar hervor.  Nachschauen könnte sich lohnen.

@Joe8420@  schrieb:

Zum DSL Vertrag: Da habe ich bis heute keine E-Mail bekommen und bei Vodafone kann man mir auch nicht´s genaues sagen…

Auch das ist jetzt nicht zwingend neu.  Vodafone muß erst mit der DTAG klären (denn denen gehört das entsprechende Netz), ob dort ein Anschluß für Sie frei ist.  Das kann schon mal ein paar Tage dauern.  Und bevor das nicht abgeschlossen ist, kann dazu auch niemand was sagen.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.