Frage
Antwort
Lösung
am 11.05.2018 20:39
am 12.05.2018 11:44
Kommt beim Versenden eine Fehlermeldung, die möglicherweise auf den Fehler hindeutet?
am 12.05.2018 17:39
am 14.05.2018 10:51
Hallo BobyGorilla,
ich schau gern mal nach, was da los ist.
Schickst Du mir bitte die betroffenen Adressen, Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer privaten Nachricht?
Melde Dich bitte wieder hier, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 19.05.2018 09:22
Hallo BobyGorilla,
da Du nicht der Vertragspartner bist, brauchen wir zunächst eine Vollmacht, bevor wir Dir Auskunft geben können. Sende diese bitte per Privatnachricht und schreibe dann hier im Beitrag noch eine kurze Antwort.
Viele Grüße,
Claudia