Email senden nicht möglich Kabelmail
BobyGorilla
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo wir haben 2 Mailadressen wo wir nur noch Emails empfangen können. Da ich aufgefordert wurde einen eigenen Beitrag zu eröffnen tue ich dieses dan hiermit. Wir haben verschiedene Apps, auf verschiedenen Geräten probiert. Selbst auf Windows gehts nicht. Und direkt auf der Kabelmailseite wo man ja selber nichts einstellen muss können Mails nur empfangen werden. 3 weitere Adressen gehen ohne Einschränkung.

Bitte um Hilfe da dieser Zustand nun schon weit über einen Monat anhält.

Danke BobyGorilla.
4 Antworten 4
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Kommt beim Versenden eine Fehlermeldung, die möglicherweise auf den Fehler hindeutet?

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
BobyGorilla
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nachricht kann nicht gesendet werden
.......kabelmail.de konnte die E-Mail nicht senden. Die Nachricht wurde
in den Ordner "Entwürfe" verschoben.
Fehler: 550 5.7.1 <...........kabelmail.de>...Mailsend NOT allowed for AUTHID
.........kabelmail.de - Contact Support

Diese Meldung bekommen wir bei BlueMail und ähnlich bei Outlook unter Windows und auch auf der Kabelmailseite.
Wir haben schon rausgefunden das die 2 Adressen zum senden gesperrt wurden (warum auch immer). Aber Freischalten kann es wohl nur ein Mitarbeiter von Vodafon. Und darauf hoffe ich ja nun das es irgenwann was wird.

mfg
Manu
Moderator:in
Moderator:in

Hallo BobyGorilla,

ich schau gern mal nach, was da los ist.

Schickst Du mir bitte die betroffenen Adressen, Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer privaten Nachricht?

Melde Dich bitte wieder hier, wenn die Nachricht raus ist.

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo BobyGorilla,

da Du nicht der Vertragspartner bist, brauchen wir zunächst eine Vollmacht, bevor wir Dir Auskunft geben können. Sende diese bitte per Privatnachricht und schreibe dann hier im Beitrag noch eine kurze Antwort.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!