Frage
Antwort
Lösung
am 06.03.2024 17:28
https://www.vodafonemail.de/pop3/sites/configuration/settings.aspx#imap
Die Anweisungen siehe Link funktionieren weder in Outlook noch Thunderbird noch Bluemail
irgendwie Schikane ,da ich schon seit über einem Jahr nicht mehr in Thunderbird empfangen oder senden kann, ich dachte versuchs nochmal geht immer noch nicht , alle meine gmail-Accounts sowie t-online-mail Accounts funktionieren in Thunderbird nur nicht meine kabelmail, da kommt immer wieder die passwortabfrage und das nervt, oder netwerk probleme , server ausgefallen usw.. Muss jetzt immer über den Browser rein in mein Emailfach, ich glaube das ist etwas unsicherer, als ein externes Emailprogramm.
vielleicht kann ja jemand helfen.
am 08.03.2024 14:45
Hi Renee_35,
schau gern mal hierein: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworten/td-p/169...
Dort findest Du viele Antworten und Tipps.