abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mail Empfang massiv gestört
tmzmny
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

als ehemaliger Unitymedia-Kunde verfüge ich noch immer über eine @unitybox.de E-Mail. 

Seit geraumer Zeit empfange ich verschiedene E-Mails nicht mehr. Eine Absenderkategorie ist nicht auszumachen, da sowohl E-Mails von Googlemail als auch E-Mails von Unternehmen wie EA, EpicGames usw. nicht in den Posteingang eingehen. 

 

Über die telefonische Hotline habe ich vergeblich versucht, eine Problembeschreibung weiterzugeben. Der Anruf wurde jedoch nach 35 und 47 Minuten kommentarlos unterbrochen. 

 

Kennt jemand das Problem und weiß, was man hiergegen unternehmen kann? 

10 Antworten 10
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @tmzmny,

 

es ist unabdingbar, dass sich unser Service das nochmal ansieht. 

Ich empfehle unser WhatsApp Team.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Nach Rücksprache mit Ihrem WhatsApp Kundenservice wurde mir nahegelegt, eine kostenpflichtige Hotline zu kontaktieren. Ich halte dies jedoch für nicht angemessen. 

tmzmny
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Um einen Crosstest mit einem der Anbieter zu produzieren, habe ich den Support vom Anbieter Epic Games kontaktiert, welcher ebenfalls zu den nicht empfangbaren E-Mails zählt. Hier wurde mir bestätigt, dass die E-Mails von Epic Game versendet werden. 

 

Könnte es möglicherweise sein, dass diverse E-Mails durch einen Filter bei Vodafone gesperrt werden? 

 

Hi @tmzmny,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung. 👍

Alle wichtigen Q&As zum Thema Mail haben wir auch hier für Dich zusammengestellt. Solltest Du einen Mobilfunk-, Kabel- oder DSL-Vertrag bei uns nutzen, sei bitte so lieb und probiere es erneut über einen dieser Kontaktkanäle. Dann sind wir gern für Dich da.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @R4mona ,

ich habe bereits telefonisch mit der Hotline Kontakt aufgenommen, habe den WhatsApp-Support kontaktiert, stehe im Kontakt mit den Verantwortlichen für Mail und Cloud und werde permanent von A nach B geschickt. 

Ich werbe ungern um Verständnis, aber mein aktueller Gemütszustand ragt sich ins Negative umzuschwingen und ich bin wirklich zutiefst enttäuscht, dass man so hilflos ist. Aussagen wie, z. B. "Rufen Sie doch bitte die kostenpflichtige Service-Hotline (1,99 EUR pro Minute) an. Die können Ihnen möglicherweise helfen.", helfen nicht gerade weiter. Auch das Q&A ist für mein Problem leider nicht anwendbar. 

 

Besteht die Möglichkeit, in irgendeiner Art und Weise einen zuständigen IT-Techniker im Bereich E-Mail zu kontaktieren? Es ist wirklich unsäglich, wenn diverse E-Mails von Anbietern nicht zugestellt werden. 

Zharas
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe genau das gleiche Problem. Bei mir kommen seit min. 2 Wochen keine E-Mails mehr von Epic an. Diese benötige ich aber für die Zwei-Faktor-Authentifizierung. Irgendwas muss Vodafone geändert haben im Hintergrund, vorrher war ne ein Problem. Ich habe eine alte Kabelmailadresse (Kabel Deutschland).

 

Bitte unbedingt mal prüfen. Irgendwie muss jemand mal bitte support.epicgames.com und accts.epicgames.com whitelisten.

 

Danke.

Das gleiche Problem habe ich auch! Bekomme keine Mails mehr von Epic für die Zwei-Faktor-Authentifizierung!!! Vorher sind alle Mails angekommen!

Hallo,

 

ich habe das Problem immer noch. Der Support per Mail von Vodafone ist der Meinung es liegt nicht an ihnen. Angeblich löst sich das Problem von alleine. Ich versuche jetzt seit 3 Wochen eine Mail für die 2FA zu bekommen und nichts passiert. Leider kann man Epic nicht direkt anschreiben. Man muss sich um ein Ticket zu eröffnen bei Epic anmelden (haha guter Witz), ich dreh mich hier im Kreis...zum Ko.... Ich verstehe nicht wieso Vodafone nicht einfach mal guckt was sie verändert haben in den letzten 2 Monaten, muss ja Gründe haben, wieso die Mails auf einmal geblockt werden.

Bei mir funktioniert es seit heute wieder!!