abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Service-PIN
JJsworld
Daten-Fan
Daten-Fan

Laut der Hilfeseite von Vodafone gibt es seit Dezember eine Service-Pin für die Hotline. Diese soll über Mein Vodafone abrufbar sein.

Ich gehe dementsprechend folgenden Weg:

"Mein Vodafone"

"Meine Daten"

"Kennwörter & PINs"

"Service-PIN"

 

Hier wird mir nun aber die folgende Meldung angezeigt:

 

"Mit der Service PIN bestätigst Du Deine Identität an der Hotline. Und kannst Optionen und Services buchen.
Aktuell hast Du noch keine PIN. Bitte warte noch etwas, oder ruf hier an: 1212"

 

Beim Anruf an der Hotline wurde mir nun bereits 2-Mal gesagt, dass man mir ohne die Service-Pin nicht helfen könnte.

Was mache ich jetzt? (Gewartet habe ich inzwischen übrigens auch schon fast 3 Wochen, da tut sich ebenfalls nichts. Ich habe dementsprechend die Hoffnung fast schon aufgegeben, dass die PIN irgendwann dort einfach auftauchen wird.)

 

Kann mir da jemand aus dem Moderatorenteam helfen?

 

Beste Grüße

 

 

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Vielleicht will Vodafone nicht, das du anrufst^^

 

Und in deinem Fall bedarf es Dateneinsicht und da kann dir hier keiner helfen.

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG