Frage
Antwort
Lösung
am 24.03.2025 14:29
Sehr geehrtes Vodafone-Team,
ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Versenden von E-Mails über mein Kabelmail-Konto. Der Empfang funktioniert einwandfrei, aber beim Versenden erhalte ich stets eine Fehlermeldung. Auch nach dem Zurücksetzen des Passworts besteht das Problem weiterhin.
Bitte überprüfen Sie, ob es eine Einschränkung auf meinem Konto gibt oder ob zusätzliche Maßnahmen erforderlich sind, damit ich E-Mails wieder problemlos senden kann.
Bitte geben Sie mir nach Möglichkeit eine E-Mail-Adresse für den Kontakt an, da die Kommunikation mit den Chatbots leider nicht zufriedenstellend ist.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung!
am 25.03.2025 15:51
Hallo @Warbanow
Welche Fehlermeldung kommt denn beim versenden von E-Mails?
Selber können wir hier nichts auf Deinem Konto überprüfen.
Liebe Grüße
Denny
am 26.03.2025 08:07
Ich erhalte eine Nachricht: "Du hast aktuell keine Berechtigung Nachrichten zu versenden". "Selbst können wir hier nichts auf Deinem Konto überprüfen." - Deshalb habe ich um eine E-Mail und den Kontakt mit einem Mensch gebeten. Ich suche nur nach einer Möglichkeit, mein Problem zu lösen, wobei mir die Bots nicht viel helfen. Danke!
am 28.03.2025 09:55
Könnte mir bitte jemand Informationen geben, mit wem ich in Kontakt treten kann, um mein Problem zu lösen?
am 28.03.2025 10:29
am besten Whatsapp, mit Kundenberater, Kundenberater, solange bis der Bot aufgibt und sich jemand meldet, ist kein Live Chat!